Bitte Seite testen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Seite testen !

    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meines lezten Projekts möchte ich bevor die Seite online geht einen Test durchführen.
    Aus diesem Grund bitte ich alle sich die Seite anzuschauen, und Fehler oder Anregungen an mich mail@peter-spahn.de zu senden.
    Die URL:
    http://www.fulda-interactiv.de
    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    AHHHH!!!

    Ein Kollege aus Fulda :-)))

    na da wollen wir doch gleichmal :-))))

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Auf der Startseite wird ein Bild (rechte Seite, News-> unter endlich etwas Online) nicht geladen.

      NS4 scheint soweit OK zu sein (außer typische Fehler, wie Textbox vor das Menü, Textgröße von Sie bieten und die Tabelle (einer box fehlt die Farbe) kennt man ja auch nicht anders!)

      Und das aktualisierungsdatum ist ein bisschen SciFi :-)) 11.01.2002 :-)))

      Aber ansonsten nett ;-)

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Danke!
        Das Bild ist nicht online,daher nicht anzeigbar.
        It´s not a bug, it´s a feater

        Kommentar


        • #5
          Hatte mit IE5.5, 1024x768 grundsätzlich keine Klagen. Allerdings ragt die Hauptseite bei dieser Auflösung (unnötige) 15 Pixel über den unteren Rand hinaus, weshalb man erstmal kurz scrollt, um zu gucken was es unten noch gibt. Das würd ich evntl. noch beheben.

          Kommentar


          • #6
            wow, die Meta-Tags sind ja fast Dublin-Core!

            Aber wie wär´s, wenn du dem body noch ein scroll="auto" spendieren würdest?!
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar

            Lädt...
            X