Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    @benny.
    meinst du nicht, dass du da etwas in die sterne greifst?
    nein. ich will es nicht wissen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      nein. ich will es nicht wissen.
      willst du wohl

      ey hallo, guckt euch mal die müll seite an und vergleicht die mal mit meiner
      neonox.4webmaster.net (läuft NUR mit IE, Windows XP ohne Luna gedösel )

      so, mein design vs. dem sein design...ganz ehrlich -> meins is besser!
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        läuft NUR mit IE
        Muss ich erst anfangen über KOMPATIBILITÄT zu philosophieren ...
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Meillo
          Muss ich erst anfangen über KOMPATIBILITÄT zu philosophieren ...
          nein, denn die seite ist ausschließlich für meine freunde gedacht! und die nehmen nur IE - daher brauche ich darauf nicht zu achten.

          bei programmierprojekten läuft natürlich alles -> nur nicht für Opera *feind*
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Benny-one
            so, mein design vs. dem sein design...ganz ehrlich -> meins is besser!
            diese art von schwanzlängenvergleich kannst du dir ruhig sparen, hier geht es um seine seite, und nicht um deine.

            wenn du deine seite bewertet haben möchtest, mach dazu einen eigenen thread auf. sei dir sicher, dass wir schon genug kritikpunkte finden werden ... (auch über dieses dümmliche "läuft NUR mit IE" hinaus.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              @wahsaga: raffst dus net?
              egal, vergiss es einfach! >.< *lasst mich in ruhe*
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #22
                @benny
                er hat schon recht, wenn er sagt, dass nciht seine seite hier zur bewertung seht. und daher solltest du dich jetzt auch langsam hier zurückhalten.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Benny-one
                  @wahsaga: raffst dus net?
                  nein, du raffst es nicht.

                  es geht hier um seine seite, und was daran zu kritisieren ist.

                  ob du deine für viel bessere hältst oder nicht, interessiert hier nicht.
                  und wie gesagt, wenn du dazu mal meinungen hören willst, mach einen eigenen thread auf, und bitte um bewertungen.

                  egal, vergiss es einfach! >.< *lasst mich in ruhe*
                  vorsicht ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von wahsaga
                    vorsicht ...
                    ey was jetz wieder??? heul doch net gleich
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Benny-one

                      EDIT:
                      @asp2php: zeig doch mal deine seite!
                      das halte ich für nicht notwendig

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von asp2php
                        das halte ich für nicht notwendig
                        Aus gesundheitlichen Gründen stimme ich zu NIcht dass noch einer blind wird
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Yepp ... alter Spammer

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von asp2php
                            Original geschrieben von Benny-one
                            @asp2php: zeig doch mal deine seite!
                            --------------------------------------------------------------------------------
                            das halte ich für nicht notwendig
                            siehst du, benny ... ganz genau das, was ich meinte.

                            es geht hier nur um die bewertung einer einzigen seite und nicht mehr.

                            weder dein "meine seite is aba besser", noch das "dann zeig doch mal deine" sind hier angebracht.


                            darüber, ob deine seite wirklich besser ist, unterhalten wir uns in dem thread, den du dafür aufmachst ... (genug mumm vorausgesetzt)

                            und darüber, wie es mit der von asp2php aussieht, in dem, den er dafür auf macht - sofern er da denn überhaupt verlangen nach hat (sieht wohl nicht danach aus. was aber ja auch kein problem ist.)

                            aber in einem forum ungefragt über die seiten von anderen herziehen, ist einfach nur extrem schlechter stil.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von wahsaga
                              und darüber, wie es mit der von asp2php aussieht, in dem, den er dafür auf macht - sofern er da denn überhaupt verlangen nach hat (sieht wohl nicht danach aus. was aber ja auch kein problem ist.)
                              ich habe keine private Seite, warum denn auch .Ich bin Angestellter und brauche daher selbst keine Kunden für mich. Websites, die ich erstellte, gehören unseren Kunden, und es sind meist Intra-/Extranet Anwendungen. Ausserdem, was interessiert mich die Meinung der Forumbesucher hier , wenn der Kunde mit meinem/unserem Produkt zufrieden ist und auch bezahlt, dann ist schon alles i.O.

                              Kommentar


                              • #30
                                HP Aktualisiert

                                Ich hab meine HP gerade mal Aktualisiert was ich eigentlich schon gestern machen wollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X