DiscardMail.com - Wegwerf-Email-Adresse!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dontsendmespam ist ja garne mehr erreichbar!
    du bist so dumm!

    just my 2 cent.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TriphunEM
      dontsendmespam ist ja garne mehr erreichbar!
      kalte füße????
      Ich fand das donstsendmespam.de die eindeutig bessere Seite war/ist.

      Ordendlich, Klar und nicht Arrogant
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #18
        @Floriam: THX 4 flowers.

        Für mich hatte dontsendmespam den klaren vorteil, dass es wesentlich übersichtlicher und nicht so überladen war.

        Letztenendes sind die Sachen beide nur mittel zum Zweck. und mehr nicht.

        Hätte ich gewusst, dass sich jemand dadurch direkt angegriffen fühlt, dann hätte ich den link sicher nicht gepostet.

        Warum ist http://dontsendmespam.de offline? Weil der neue Hoster (mehr Traffic) die Imap-Fkts noch nicht drauf hat

        Kommentar


        • #19
          also, so war das nun nicht gemeint!
          wo ist die denn erreichbar, wenn ich auf die seite komme seh ich ne blaue seite mit deinem logo! das wars. ich seh sonst nix weiter!

          wo ist discardmail unübersichtlich? ist doch alles klar sichtbar und nachzuvollziehen! aber naja, jeder seins!!!!!

          ps. wo ist ist discardmail arrogant????

          Kommentar


          • #20
            Warum ist http://dontsendmespam.de offline? Weil der neue Hoster (mehr Traffic) die Imap-Fkts noch nicht drauf hat
            Frage? Antwort

            Nachvollziehbar?

            Kommentar


            • #21
              Ich möchte da gerne meine Seite, die das gleiche Ziel verfolgt wie der Kollege gern als Vergleich anbieten. Auch wenn es aussieht, als wenn ich hier billig Werbung machen will (was auch nicht ganz falsch ist) lese ich hier öfters - ich hatte nur bisher nix zum schreiben.

              In Punkto Sicherheit habe ich mir viele Gedanken gemacht und ich denke mal, ich hab einen guten Kompromiß gefunden. Mindestlänge sind 10 Zeichen, Zufallsgenerator ist eingebaut und man darf eigene eMails löschen, sofern man das Passwort kennt, dass nur einmal erzeugt wird (24-stellig). Ausserdem gibts noch RSS/XML Feeds. txt/pdf/xml Export, ne gute Online Hilfe, 2 Sprachen, nen html Filter usw.

              Mein Link: www.spaminator.de

              Bitte Meinungen dazu - danke
              Zuletzt geändert von S.Oliver; 27.06.2004, 05:04.

              Kommentar


              • #22
                mir gefällt spaminator am besten!
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #23
                  Dito: Scheinst einiges mehr an Arbeit zu investiert haben.

                  Pseudo-Contra: Die Kuh ist ba! (was man bei meinem Blau evtl auch auch sagen würde)
                  Wofür braucht man die XML/RSS-Feeds?

                  Aber alle anderen Features sehen aus, wie aus meinem Thread abgeschrieben!

                  Kommentar


                  • #24
                    Du kannst den RSS Feed dazu benutzen, den Inhalt Deines Postfachs auf dem Desktop anzuzeigen. Dafür gibt es mittlerweile jede Menge Programme die Dir RSS Feeds als Ticker darstellen oder man kann es über Trillian anzeigen. Der Sinn ist einfach, dass man sehen kann, was im Postfach ist ohne die Seite besuchen zu müssen.

                    Der XML Feed könnte für Entwickler interessant sein, die sich damit z. B. eigene Programme schreiben können, um die Informationen weiter zu verarbeiten.

                    Kommentar


                    • #25
                      In meinen Augen was, was man nicht wirklich braucht. Aber sicher gibts auch da User für...

                      Weiteres plus gegenüber DiscardMail: DU hast keine Werbung. Bräuchte Discard-Mail wohl auch nicht. 1600 Benutzer haben E-Mails abgerufen, obwohl nur 600 User auf der Seite waren und noch weniger E-Mails...

                      Kommentar


                      • #26
                        Werbung hin oder her! es gibt leute die müssen auch irgendwie ihren unterhalt verdienen! also, werbung stört nicht!

                        wenn 1700 benutzer logins der besucher zahl gegenüber stehen, so wird das daran liegen, das viele testen! und dabei mehrmals die postfächer abrufen! der besucher counter zählt die besucher pro internetsitzung!

                        verstanden!

                        und test gegen über spaminator ist : discardmail wandelt html mails in textplain um, spaminator nicht. siehe hier, so wird eine html in spaminator dargestellt : (schlecht)

                        ------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980
                        Content-Type: text/plain;
                        charset="iso-8859-1"
                        Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

                        Asdfdfladf

                        Sfklf

                        Sadf=FCsdf

                        Sdf

                        Sdf=E4=E4sdf=FCsdf

                        sdfsdf


                        ------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980
                        Content-Type: text/html;
                        charset="iso-8859-1"
                        Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

                        <html>

                        <head>
                        <meta http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; =
                        charset=3Diso-8859-1">
                        <meta name=3DGenerator content=3D"Microsoft Word 11 (filtered)">
                        <style>
                        <!--
                        /* Style Definitions */
                        p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
                        {margin:0cm;
                        margin-bottom:.0001pt;
                        font-size:12.0pt;
                        font-family:"Times New Roman";}
                        a:link, span.MsoHyperlink
                        {color:blue;
                        text-decoration:underline;}
                        a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed
                        {colorurple;
                        text-decoration:underline;}
                        span.E-MailFormatvorlage17
                        {font-family:Arial;
                        color:windowtext;}
                        @page Section1
                        {size:595.3pt 841.9pt;
                        margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}
                        div.Section1
                        {page:Section1;}
                        -->
                        </style>

                        </head>

                        <body lang=3DDE link=3Dblue vlink=3Dpurple>

                        <div class=3DSection1>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>Asdfdfladf</span></font></p>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>Sfklf</span></font></p>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>Sadf=FCsdf</span></font></p>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>Sdf</span></font></p>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>Sdf=E4=E4sdf=FCsdf</span></font></p>

                        <p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
                        style=3D'font-size:10.0pt;
                        font-family:Arial'>sdfsdf</span></font></p>

                        </div>

                        </body>

                        </html>

                        ------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980--

                        Startseite - über Spaminator - häufige Fragen - Unterstützen Sie uns - Spaminator International
                        als nächstes hab ich einen dateianhang beigefügt, der wurde bei spaminator auch nicht unterstützt!

                        Weiterleitung der Email gibts auch nicht!

                        !!!TJA, und das kann Discardmail aber alles!!!

                        Also, bevor hier jemand vergleich zieht soll er auch mal testen!!!!

                        discardmail hat zwar auch noch paar macken was das anzeigen von html mails betriff, aber soweit ich weiß wird daran fieberhaft gearbeitet. und eine englische version soll es auch bald geben! soweit wie ich vom entwickler weiß gibt es bald auf discardmail noch zusätzlich tools die das leben gegen spam immer sicher machen sollen!
                        Zuletzt geändert von TriphunEM; 28.06.2004, 12:34.

                        Kommentar


                        • #27
                          !!!TJA, und das kann Discardmail aber alles!!!
                          schlagt euch drum

                          Kommentar


                          • #28
                            irgendwie hast du nen agressiven Schreibstil...

                            Kommentar


                            • #29
                              irgendwie finde ich die diskussion, welches der beiden tools denn nun besser, schneller, tiefer, breiter ist, ein wenig ... naja ... lassen wir das.

                              *close*
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X