php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 11:46
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
dontsendmespam ist ja garne mehr erreichbar!
du bist so dumm!

just my 2 cent.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 12:46
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TriphunEM
dontsendmespam ist ja garne mehr erreichbar!
kalte füße????
Ich fand das donstsendmespam.de die eindeutig bessere Seite war/ist.

Ordendlich, Klar und nicht Arrogant
  #18 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 13:38
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Floriam: THX 4 flowers.

Für mich hatte dontsendmespam den klaren vorteil, dass es wesentlich übersichtlicher und nicht so überladen war.

Letztenendes sind die Sachen beide nur mittel zum Zweck. und mehr nicht.

Hätte ich gewusst, dass sich jemand dadurch direkt angegriffen fühlt, dann hätte ich den link sicher nicht gepostet.

Warum ist http://dontsendmespam.de offline? Weil der neue Hoster (mehr Traffic) die Imap-Fkts noch nicht drauf hat
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #19 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 13:42
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also, so war das nun nicht gemeint!
wo ist die denn erreichbar, wenn ich auf die seite komme seh ich ne blaue seite mit deinem logo! das wars. ich seh sonst nix weiter!

wo ist discardmail unübersichtlich? ist doch alles klar sichtbar und nachzuvollziehen! aber naja, jeder seins!!!!!

ps. wo ist ist discardmail arrogant????
  #20 (permalink)  
Alt 20-06-2004, 15:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Warum ist http://dontsendmespam.de offline? Weil der neue Hoster (mehr Traffic) die Imap-Fkts noch nicht drauf hat
Frage? Antwort

Nachvollziehbar?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #21 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 06:51
S.Oliver
 Junior Member
Links : Onlinestatus : S.Oliver ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 109
S.Oliver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich möchte da gerne meine Seite, die das gleiche Ziel verfolgt wie der Kollege gern als Vergleich anbieten. Auch wenn es aussieht, als wenn ich hier billig Werbung machen will (was auch nicht ganz falsch ist) lese ich hier öfters - ich hatte nur bisher nix zum schreiben.

In Punkto Sicherheit habe ich mir viele Gedanken gemacht und ich denke mal, ich hab einen guten Kompromiß gefunden. Mindestlänge sind 10 Zeichen, Zufallsgenerator ist eingebaut und man darf eigene eMails löschen, sofern man das Passwort kennt, dass nur einmal erzeugt wird (24-stellig). Ausserdem gibts noch RSS/XML Feeds. txt/pdf/xml Export, ne gute Online Hilfe, 2 Sprachen, nen html Filter usw.

Mein Link: www.spaminator.de

Bitte Meinungen dazu - danke

Geändert von S.Oliver (27-06-2004 um 07:04 Uhr)
  #22 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 11:29
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mir gefällt spaminator am besten!
  #23 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 11:35
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dito: Scheinst einiges mehr an Arbeit zu investiert haben.

Pseudo-Contra: Die Kuh ist ba! (was man bei meinem Blau evtl auch auch sagen würde)
Wofür braucht man die XML/RSS-Feeds?

Aber alle anderen Features sehen aus, wie aus meinem Thread abgeschrieben!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #24 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 15:27
S.Oliver
 Junior Member
Links : Onlinestatus : S.Oliver ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 109
S.Oliver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du kannst den RSS Feed dazu benutzen, den Inhalt Deines Postfachs auf dem Desktop anzuzeigen. Dafür gibt es mittlerweile jede Menge Programme die Dir RSS Feeds als Ticker darstellen oder man kann es über Trillian anzeigen. Der Sinn ist einfach, dass man sehen kann, was im Postfach ist ohne die Seite besuchen zu müssen.

Der XML Feed könnte für Entwickler interessant sein, die sich damit z. B. eigene Programme schreiben können, um die Informationen weiter zu verarbeiten.
  #25 (permalink)  
Alt 27-06-2004, 15:41
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In meinen Augen was, was man nicht wirklich braucht. Aber sicher gibts auch da User für...

Weiteres plus gegenüber DiscardMail: DU hast keine Werbung. Bräuchte Discard-Mail wohl auch nicht. 1600 Benutzer haben E-Mails abgerufen, obwohl nur 600 User auf der Seite waren und noch weniger E-Mails...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #26 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 14:30
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Werbung hin oder her! es gibt leute die müssen auch irgendwie ihren unterhalt verdienen! also, werbung stört nicht!

wenn 1700 benutzer logins der besucher zahl gegenüber stehen, so wird das daran liegen, das viele testen! und dabei mehrmals die postfächer abrufen! der besucher counter zählt die besucher pro internetsitzung!

verstanden!

und test gegen über spaminator ist : discardmail wandelt html mails in textplain um, spaminator nicht. siehe hier, so wird eine html in spaminator dargestellt : (schlecht)

Zitat:
------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Asdfdfladf

Sfklf

Sadf=FCsdf

Sdf

Sdf=E4=E4sdf=FCsdf

sdfsdf


------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<html>

<head>
<meta http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; =
charset=3Diso-8859-1">
<meta name=3DGenerator content=3D"Microsoft Word 11 (filtered)">
<style>
<!--
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
font-size:12.0pt;
font-family:"Times New Roman";}
a:link, span.MsoHyperlink
{color:blue;
text-decoration:underline;}
a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed
{colorurple;
text-decoration:underline;}
span.E-MailFormatvorlage17
{font-family:Arial;
color:windowtext;}
@page Section1
{size:595.3pt 841.9pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}
div.Section1
{page:Section1;}
-->
</style>

</head>

<body lang=3DDE link=3Dblue vlink=3Dpurple>

<div class=3DSection1>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>Asdfdfladf</span></font></p>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>Sfklf</span></font></p>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>Sadf=FCsdf</span></font></p>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>Sdf</span></font></p>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>Sdf=E4=E4sdf=FCsdf</span></font></p>

<p class=3DMsoNormal><font size=3D2 face=3DArial><span =
style=3D'font-size:10.0pt;
font-family:Arial'>sdfsdf</span></font></p>

</div>

</body>

</html>

------=_NextPart_001_0005_01C45D12.35FB6980--

Startseite - über Spaminator - häufige Fragen - Unterstützen Sie uns - Spaminator International
als nächstes hab ich einen dateianhang beigefügt, der wurde bei spaminator auch nicht unterstützt!

Weiterleitung der Email gibts auch nicht!

!!!TJA, und das kann Discardmail aber alles!!!

Also, bevor hier jemand vergleich zieht soll er auch mal testen!!!!

discardmail hat zwar auch noch paar macken was das anzeigen von html mails betriff, aber soweit ich weiß wird daran fieberhaft gearbeitet. und eine englische version soll es auch bald geben! soweit wie ich vom entwickler weiß gibt es bald auf discardmail noch zusätzlich tools die das leben gegen spam immer sicher machen sollen!

Geändert von TriphunEM (28-06-2004 um 14:34 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 16:01
toweter
 Guest
toweter
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
!!!TJA, und das kann Discardmail aber alles!!!
schlagt euch drum
  #28 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 16:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

irgendwie hast du nen agressiven Schreibstil...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #29 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 16:23
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

irgendwie finde ich die diskussion, welches der beiden tools denn nun besser, schneller, tiefer, breiter ist, ein wenig ... naja ... lassen wir das.

*close*
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.