Website testen: www.phplancer.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website testen: www.phplancer.de

    Hallo,

    könnte mal jemand auf www.phplancer.de gehen, sich registrieren und ein paar Test-Postings schreiben? Brauche dringend ein paar Leute die testen.

    Gruß,
    Nico

  • #2
    Naja, also mich erinnert das irgendwie vom Header her sehr an PHP-Resource.de
    Und da bin ich ja schon angemeldet

    P.S.: Hätte das hier nich nach User Pages gekonnt?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      also ein harmonisches zusammenspiel zwischen logo, navi und dem rest kann ich da nicht erkennen.

      wenn ich solche seiten seh, hab ich immer angst mich anzumelden. vermute so sachen wie unverschlüsselte passwörter und so...

      Kommentar


      • #4
        Deinem Forum fehlt eine korrekte Umwandlung des Textes nach HTML, wenn das hier vorkommt: <?php
        Auch wären für den ein oder anderen Beitrag bbcodes nicht schlecht, sprich highlight_string() fehlt

        Außerdem könnte es ein bisschen cellpadding vertragen. Das sieht alles so zusammengequetscht aus.

        Kommentar


        • #5
          Re: Website testen: www.phplancer.de

          Original geschrieben von nicoflemming
          Brauche dringend ein paar Leute die testen.
          hi,

          und wo ist dann den Unterschied zwischen einem User, der was testet, und dir selbst?
          Geh mal in Internet-Cafe und teste , wenn du das meinst. Oder nimm Opera, Mozilla
          http://www.webinteger.net
          Webinteger Webdeveloper Store

          Kommentar


          • #6
            Wenn man die reaktionen anderer besucher möchte, bringt dir ein inet cafe recht wenig.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Wenn man die reaktionen anderer besucher möchte, bringt dir ein inet cafe recht wenig.
              was soll ich bitte mit der Reaktion ... anfangen?
              Du wolltest bestimmt "Usability" sagen?

              Und Formulare austesten macht keine "Reaktion" nicoflemming wollte nur Leute aufmerksam auf sein Projekt machen. Ausgetestet hat er schon 10 mal bestimmt
              http://www.webinteger.net
              Webinteger Webdeveloper Store

              Kommentar


              • #8
                nicoflemming wollte nur Leute aufmerksam auf sein Projekt machen.
                Das ist ja normal hier. "Userpages" ist schließlich das einzige Forum wo noch(!) Werbung gemacht werden darf.

                Kommentar

                Lädt...
                X