[Usermeinung] edelcars.de

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Usermeinung] edelcars.de

    Hallo Leute,

    wollte euch mal Fragen was ihr zu unserem Projekt

    http://www.edelcars.de


    so sagt...

    Also schießt mal los, bin für jedes Lob und auch jede Kritik dankbar!

  • #2
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...edelcars.de%2F
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...tern+Europe%29

    ... und das ist nur der Frameset ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #3
      Ich finde die Seite ganz gut, schön Über-
      sichtlich und inhaltlich auch schon "was los"
      vielleicht könnte etwas mehr Farbe rein...

      Comment


      • #4
        da hab ich mich grad gefreut, mal ein paar schicke geschosse zu sehen. also ein paar concept cars oder nette fotos von gescheiten tunern und was grinst mich an? ein "edler" 5er "krass konkreter" bmw der letzen baureihe *würg* ... die domain hält weniger, als sie verspricht.

        und das hier ...
        Ein wichtiger Hinweis!
        Für jedes eingestellte Fahrzeug überweisen wir 50 Cent an die Kinderhilfsorganisation “Kinder in Not”. Das sollte es Ihnen wert sein. Ihr edelcars.de Team
        ... na ich weiss nicht, ob das nicht schon als "unlauterer wettbewerb" durchgeht.
        Kissolino.com

        Comment


        • #5
          Da ging's Dir ja noch gut ... bei mir war's ein Ford Focus ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Comment


          • #6
            Ein Ford Focus ist doch auch ein edles Auto - hinzu kommt es ist ein Neuwagen mit Alufelgen also ein edles Auto muss nicht unbedingt ein Mercedes Benz oder ein Ferrari sein!

            Auch ein neuer Golf, tiefer, mit Chrom Felgen etc. ist etwas edles...

            Comment


            • #7
              Original geschrieben von bytecamper
              Auch ein neuer Golf, tiefer, mit Chrom Felgen etc. ist etwas edles...
              Nein ... das ist was prolliges ... und sicher nichts edeles!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Comment


              • #8
                @bytecamper, schon mal gehört?

                Ein Affe ist und bleibt ein Affe, es ist egal, ob er Klamotten an hat. Affe ist Affe.

                Comment


                • #9
                  Ach du lieber gott, was starrt mich da an, alpina b12, baureihe E32 (wenn ich mich nicht irre)

                  Mal abgesehen vom Inhalt (den wir ja nicht bewerten sollen)

                  Die Seite ist übersichtlich, vielleicht etwas mehr farbe, aber vom aufbau ganz ok

                  zur technischen seite sage ich nichts, ist ja deine sache wie du es mit der html konformität hälst

                  Wie gesagt, etwas mehr Farbe dann würde ich sagen: gefällt mir


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Comment


                  • #10
                    wowo da hatte ich ja glück mit clk 200 und ferrari *g*

                    Auch ein neuer Golf, tiefer, mit Chrom Felgen etc. ist etwas edles...
                    Ja am besten wie mein Nachbar .... kein Geld mir fürn Luftfilter gehabt => Abflussrohr genommen .... macht für ihn geilen "sound" und ich krieg jede Nacht en Herzinfarkt wenn der damit um 04:00 Uhr zur Frühschicht fährt ....

                    Zur Seite:
                    naja naja .... Design wirkt für mich irgendwie nicht fertig .... Menü bricht einfach irgendwann ab, die Leiste unterm Headerbild wirkt auch irgendwie so á la verlauf, schrift, fertig => sieht "billig" aus (soll offensichtlich chrom darstellen, dafür gibts doch schöne Tutorials ....), die Schrift im Menü ist zu klein und hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab (besonders ganz links), allgemein ist die Schrift an vielen Stellen zu klein (nicht überall z.B. bei der Autoliste ist die kleine Schrift für die Beschreibung schon ok)...

                    Kannste auf jeden Fall was draus machen ...

                    mfG
                    CMS-X Medien- und Modelagentur

                    Comment


                    • #11
                      ein kleiner Tip: wenn du links anbietest sollten die auch schon voll funktionieren, siehe sprachen - nix anklickbar ausser german, Shop - in kürze

                      Farbwahl ist ok, gibt schlimmeres
                      mfg
                      marc75

                      <Platz für anderes>

                      Comment


                      • #12
                        Achso...

                        Ein neuer Golf 4 oder Golf 5 der tiefergelegt ist sowie edle Chrom Felgen drauf hat ist also prollig....

                        Also ich finds edel....

                        Wenn ein Golf 4 schon prollig ist - was sagt ihr dann zu einem Ferrari?

                        Comment


                        • #13
                          Original geschrieben von bytecamper
                          Ein neuer Golf 4 oder Golf 5 der tiefergelegt ist sowie edle Chrom Felgen drauf hat ist also prollig....

                          Also ich finds edel....
                          für "szene-insider" mag das vielleicht edel sein - aber du musst dich wohl damit abfinden, dass solche tiefergelegten kisten, mit zu-kurze-dödellänge-kompensierendem-auspuff und auf die hinteren scheiben geklebter f*ckfolie auf außenstehende nun mal zuweilen höchst albern wirken ...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Comment


                          • #14
                            Hat einer davon etwas gesagt?

                            Golf 4 - tiefer - Chrom Felgen

                            Mehr nicht!

                            Das ist edel!

                            Comment


                            • #15
                              Original geschrieben von bytecamper
                              Das ist edel!
                              ja, schön, magst du vielleicht so empfinden, andere leute aber halt nicht.

                              und jetzt bitte zurück zum thema - andernfalls schließe ich den thread, wenn's jetzt nur noch darum geht, anderen deinen geschmack in sachen autos aufzuzwingen ...
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Comment

                              Working...
                              X