Meine Homepage (Script & Design)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nur ein geringer mehraufwand zu deinem system, musst halt das menü updaten bzw den switch teil, dauert ganze 10 sekunden mehr...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #17
      ich meine eigentlich aufwand in dem sinne, dass ich das alles tippen muss.... ;-)

      Nein im ernst.. es geht ja nicht nur ums menü.. es geth da um SEHR viele seiten...
      .
      .http://www.Nightkillerz.de
      .

      Kommentar


      • #18
        naja, wenn man das gescheit plant, isses kein mehraufwand, sondern gehört einfach dazu


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar

        Lädt...
        X