Linktauschpartner gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Benni B
    Also erstmal muss ich sagen das das Design sehr dürftig gestalltet is, um für Websitenprogammierung zu werben. Wie wäre es zum Beispielt mit nem Intro als EyE Catcher (bei den englischkentnissen füge ich hinzu eyecatcher = blickfang)
    Dafür das du am 23.10.04 was von das lila wird wech gemacht geschrieben hast is nahingehend ned viel passiert wa?

    Leider muss ich aber für dich/euch sagen das die lästerei in dem Forum schon nen bissel derbe is, aber in dem Fall gehts ned anders
    ich kann das scon verstehen. daslila wurde nicht entfernt, da ein komplett neues system mit neuem Inhalt/Design online gehen wird (in ca 3 Wochen)

    Kommentar


    • #32
      Was sagst du zu der Idee mit dem Intro?
      Scheint mir der Site einen Proffesionalitäts-Schub zu geben

      Kommentar


      • #33
        das werde ich meinem Freund vorschlagen. (Das Team ist derzeit außer mir im Urlaub)

        Die Idee finde ich gut, wir wollen aber kein Flash oder Javaapplet verwenden.

        Die jetzige Idee ist ein großes Hintergrundbild, das in Slices zerteilt - immer bei verschiedenen Links bilder und Texte vertauscht.

        Wir haben (tun es immer noch) viel mit javascript und dhtml gearbeitet und die Texte erheblich gekürzt.

        Den Vorschlag mit dem Forum haben wir angenommen. Wir haben jetzt etwa 300 Klicks bzw 70 User pro Tag. Da ist das schon akzeptabel.

        Ich würde das Intro gerne in Form einer Presentation oder Kurzeinführung verwenden.

        Derzeit erstellen wir noch 2 weitere Seiten als Promotion: Eine Community mit kostenlosen und werbefreien Tools und Scripten sowie ein css-Tutorial. Mal sehen, ob das hilft.

        Das Eintragen hier im Forum hat sich aber schon durch 4 Aufträge (bei 2 wird noch verhandelt) gelohnt.

        Kommentar


        • #34
          Wann hab ich nen Vorschlag bezüglich eines Forums gemacht??????
          Na macht mal wenn ihr ferdisch seit sach bescheid.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Benni B
            Was sagst du zu der Idee mit dem Intro?
            Scheint mir der Site einen Proffesionalitäts-Schub zu geben
            *lol*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              wie soll ich das denn formulieren?
              hätte es ja auf englisch sagen können dann hätte es die zielperson aber ned verstanden (siehe englische version der seite )

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von wahsaga
                *lol*
                OffTopic:
                wegen der idee oder der schreibweise?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von mrhappiness
                  OffTopic:
                  wegen der idee oder der schreibweise?
                  na wegen der idee natürlich.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von wahsaga
                    na wegen der idee natürlich
                    natürlich
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #40
                      wer lesen kann ist schlauer
                      wer es nicht kann sollte sich nicht über andere lustig machen

                      Auf Seite 1 Wurde uns die Idee zum Forum gegeben.

                      Ihr könnt eure Vorschläge auch gerne auf English posten.

                      Schön, das die Dikussion so spannende Ausmaße annimmt


                      Ich sag zu dem ganzen nur: und

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von ab-design
                        Ich sag zu dem ganzen nur
                        dazu sage ich wiederum nur, dass nur eierköpfe, die sonst nichts mehr zu sagen haben, zu diesen dämlichen smilies greifen.

                        und da ja nicht mehr viel neues und substanzielles zu kommen scheint -> *close*
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X