[Usermeinung] manuelone.com, wie gefällt die Seite euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] manuelone.com, wie gefällt die Seite euch?

    ...
    Zuletzt geändert von manuelone; 28.12.2007, 09:44.

  • #2
    Re: [Usermeinung] manuelone.com, wie gefällt die Seite euch?

    intros schau ich mir normalerweise nicht an; wenigstens bietet du die auswahl an, ob man das intro sehen oder direkt zur seite will. (was aber leider wieder diese vorschaltseite hervorruft, und solche mag ich auch nicht.)

    das intro habe ich mir ausnahmesweise doch mal angesehen - und es wäre in meinen augen absolut verzichtbar gewesen. und den textlichen inhelt dieses intros ... na ja, heften wir es mal wohlwollend unter "selbstironie" ab.


    dann zur seite: nett gemacht, da kann offenbar jemand ganz passabel mit seinem grafikprogramm umgehen.
    womit wir direkt beim dicksten kritikpunkt wären: natürlich hat der grafiker mal wieder keinen einzigen gedanken daran verschwendet, dass eine reine flash-navigation kontraproduktiv ist, da ohne mal wieder gar keine navigation möglich ist. die SuMas freuen sich darüber ja auch immer wieder riesig ...

    der rest ist ganz nett, auch wenn er mir farblich viel zu sehr reinknallt. vor allem der umstand, dass sich links vom eigentlichen inhalt immer irgendwas in knalligen farben befindet, das vom eigentlichen inhalt viel zu sehr ablenkt, wäre dringend zu verbessern.
    und die animationen im header sind natürlich auch nicht allzu dienlich, um die aufmerksamkeit beim inhalt zu halten.

    na ja, ist halt geschmackssache, mir flackert da zu viel und es ist alles zu grell.

    über die qualität des HTML-codes decken wir lieber das mäntelchen des schweigens.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ...
      Zuletzt geändert von manuelone; 28.12.2007, 09:44.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von manuelone
        da es anscheinend immer noch reichlich leute gibt die nicht in der lage sind den flashplayer zu installieren, wird es in naher zukunft auch eine version ohne flash geben
        könnte auch daran liegen, dass manche leute kein flash WOLLEN ?! ... aber eine flash-freie seite ist eine löbliche idee. btw: man kann auch ein ersatzbild (gif/jpg/png) angeben, wenn user kein flash haben/wollen. der kopfbereich deiner site ist dann nicht so schwarz und leer
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          könnte auch daran liegen, dass manche leute kein flash WOLLEN ?!
          oder es nicht nutzen dürfen ...?

          zu hause habe ich natürlich ein aktuelles flash-plugin installiert - aber auf der arbeit steht mir nur ein IE zur verfügung, und dort ist flash deaktiviert (weil der IE zwischen active-x und plugins wie flash ja nicht zu differenzieren in der lage ist, was sicherheitseinstellungen angeht, und man so nur beides zusammen abschalten kann ...)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            es wird ja eine none-flash version geben :>

            Kommentar


            • #7
              Finde die Seite ganz nett, obwohl ich eigentlich auch nicht der grösste Fan von Flash bin.

              Ich würde dir aber empfehlen, den HTML Code der Seite zu überarbeiten und die Fehler zu eliminieren.

              Validation Results

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                ...
                Zuletzt geändert von manuelone; 28.12.2007, 09:45.

                Kommentar

                Lädt...
                X