[Usermeinung] Neue Seite für Verein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Neue Seite für Verein

    Hallo Forum,
    würde Euch mal bitte folgende Seite zu bewerten, soll die neue Seite für unseren Verein werden...
    Danke

    Hier lang

  • #2
    ist es Absicht, das die Bilder zentriert ( das Banner oben, und das Logo ) sind,
    und sämtlicher Text linksbündig?

    Warum benutzt du Tabellen für's Layout,
    für dieses einfache Layout brauchst du doch nur 1-2 div's ?
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Text sollte schon linksbündig sein, aber nicht ganz linksbündig sondern am Anfang des Menüs beginnen

      Kommentar


      • #4
        das Menu ist doch ganz links ...
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          siehe http://tbt.dyndns.org/img/tuning.gif
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            also erst einmal
            das ganze in zwölf zeilen quellcode zu packen, ... nicht schlecht

            eventuell kannst du ja mal die fehler beseitigen
            http://validator.w3.org/check?uri=ht...ss=1&verbose=1

            das ständig wechselnde bild im header muß meiner meinung nach unbedingt verwschwinden, ich mußte es nach dem fünften wechsel entfernen, weil mir schon übel wurde (durch den bildwechsel, nicht durch die inhalte).

            ein schwarzer hintergrund ist ja ok. nur sollte sich die seite dann etwas davon abheben ...

            dieses design finde ich besser
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              @TBT: Ist mit dem IE nicht so, muss ich nochmal gucken woran das schon wieder liegt...
              Edit: Fehler gefunden, war ne falsche Definition im CSS die den IE nicht interessiert hat, wieso auch immer... Danke für den Tip...

              @derHund: Hätte auch lieber was helleres genommen und bissi mehr Farbe, aber das wurde so entschieden durch die Mitglieder, da hatte ich leider keinen Einfluss drauf... Hab nur die Umsetzung verbrochen...

              @all: Zu der Grafik im Head, wie mach ich das das er sie nicht bei jedem aufruf einer Unterseite neu lädt, gibts da irgend nen Trick?

              Danke nochmal, Chris
              Zuletzt geändert von TFNChris; 12.11.2004, 23:54.

              Kommentar


              • #8
                Zu der Grafik im Head, wie mach ich das das er sie nicht bei jedem aufruf einer Unterseite neu lädt, gibts da irgend nen Trick?
                Wie wäre es mit einem Iframe für das Bild ??

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar

                Lädt...
                X