Neue HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie kann ein mensch der durch die evolution entstanden ist nur so unkonstruktive kritik äußern. würde man alle die nur lästern bannen wäre das forum leer (und ohne moderatoren )

    Kommentar


    • #17
      Soll ich's mal probieren ... mit dem bannen?!
      Du kannst doch so einen Scheiss nicht ernsthaft als Homepage bezeichnen ... schalt den Kop' ein ... und dann mach Ihn zu ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Wenn dir das hilft, ich meine nur ich lass mir zwar sagen das meine HP ned geht, es is nur dämlich, wenn man anstatt einfach mal zu sagen das könnte da und da dranliegen, einfach nur doofe witze reist und sich lustig macht... denke das is ned im sinne des erfinders!

        Kommentar


        • #19
          Welchen Sinn soll's denn sonst haben ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            das man sich gegenseitig hilft und ned die die evnt. bessere scripte schreiben können und warscheinlich auch schon läner scripte schreiben oder das ganze sogar als beruf haben, die die anfangen mit der ganze sache runtermachen und denenn sagen wie doof sie sin

            Kommentar


            • #21
              http://validator.w3.org/check?verbos.../b-2-live.com/
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #22
                finde die seite ganz nett so. da weiß man wenigstens direkt bescheid, dass man wieder gehen kann.

                wenn du wissen willst, woran es liegt, dann versuch mal mit men echten Editor ne Seite zu bauen. Der Unterschied ist dein Fehler...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Benni B
                  ich meine nur ich lass mir zwar sagen das meine HP ned geht, es is nur dämlich, wenn man anstatt einfach mal zu sagen das könnte da und da dranliegen, einfach nur doofe witze reist und sich lustig macht...
                  ja was erwartest du denn bitte?

                  du stellst eine seite zur bewertung vor, die offenbar keiner der bisherigen betrachter mit seinem jeweiligen browser ansehen kann. (fragt sich, mit was du sie wohl getestet hast?)

                  da ist es doch wohl kein wunder, dass leicht hämische kommentare kommen, wenn du vorher offenbar noch nicht mal in den gängigen browsern getestet hast (vom validator-ergebnis mal ganz abgesehen).
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Benni B, du kannst ja mal versuchen, dein Projekt Alpina Wandfarbe anzudrehen, vielleicht klappts , wer weiß, vielleicht wird die Katze im Werbespot arbeitlos

                    Kommentar


                    • #25
                      gemein!

                      Kommentar


                      • #26
                        so jetzt müsste es gehn. Wenn ned drink ich nen Eimer Alpina :-P

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja, es wird ja langsam.

                          stufige kanten,
                          kein inhalt,
                          schatten falsch.

                          soviel zum konstruktiven. wenn du es uns ermöglichst, machen wirs auch

                          Kommentar


                          • #28
                            erstmal danke, kannten werden gemacht inhalt kommt wenn design steht

                            Kommentar


                            • #29
                              so, kanten gelättet welcher schatten is falsch

                              Kommentar


                              • #30
                                guck mal nach, wie viele schatten du hast

                                der "Sie sind Hier"-Schatten

                                mal kommts licht von oben links, mal von oben rechts.

                                die linke kante empfinde ich nicht als Glatt.
                                Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.11.2004, 14:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X