Hp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hp

    Hallo zusammen

    ich "wage" es wiedermal meine jetzige Homepage zu posten. Ich weiss, dass das Design sicherlich nicht jedermanns Sache sein wird. Aber ich wollte mich einfach mal mit CSS und Layouts beschäftigen (und herausgekommen ist dies).
    Beim IE gibt es noch Darstellungsfehler welche ich noch ausmerzen muss. Mit allen anderen Browsern sollte es aber funzen.

    Also macht mich nieder

    tobisworld

    Gruss

    tobi
    Zuletzt geändert von jahlives; 22.03.2005, 17:58.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...ut%2Findex.php
    2 Fehler noch dann hast du 's . Aber im FF 1.0 sieht schlecht aus s. Anhang, im IE 6 rutsch den mittleren Teil ganz nach unten. Bei FF bleibt der Inhalt nicht im Rahmen Außerdem hasse ich Link, die bei mouse over sich in der Schriftgröße ändert.

    btw: wofür ist denn die Website? Nichts ist von dir, es sind fast nur Links in anderen Sites
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von asp2php; 25.11.2004, 20:42.

    Kommentar


    • #3
      Salut asp2php

      Aber im FF 1.0 sieht schlecht aus s. Anhang, im IE 6 rutsch den mittleren Teil ganz nach unten
      Hast du die Seite in der max Grösse geöffnet ? Die Grössen habe ich eben noch in px (werde das aber noch mit Prozenzangaben machen, damit in allen Fenstergrössen klappt)

      Wg dem FF: Ist irgendwie strange, denn zu Hause teste ich die Seite mit FF 1.0 und dann siehst gut aus. Vielleicht liegts an der Grösse des Browser-Fensters (werde das auf jeden Fall noch mal checken).

      ...die bei mouse over sich in der Schriftgröße ändert
      Das werde ich auch noch ändern. Ich habe einfach mal ein wenig ausprobiert.
      Die Fehler im HTML Code werde ich auch noch killen
      wofür ist denn die Website? Nichts ist von dir, es sind fast nur Links in anderen Sites
      Die Website ist einfach für den Spass an der Freude


      Danke und Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jahlives
        Die Website ist einfach für den Spass an der Freude
        und da beschäftigst du dich mit bush ...
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Spass ... das ist der Grund ... 4 Jahre Bush Comedy liegen hinter uns ... 4 weitere vor uns ... schade nur das Sein Humor unschuldige Menschenleben kostet ... ... doof geboren ... nichts dazu gelernt ...

          Oder: Neue Masseinheit für Intelligenz ... 1 Bush ... Toastbrot hat 3 ... toter Fisch 17 ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Oder: Neue Masseinheit für Intelligenz ... 1 Bush ... Toastbrot hat 3 ... toter Fisch 17 ...
            Bush hat wohl kaum 0,000000000000000000000000000000001
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              ich finde diese Web-Site von der Idee her, beschissen! *Meine Meinung

              Warum macht man soviel "Aufwand" für jemanden, den man eh nicht leiden kann? Bekommst Du Geld dafür?! Ist mir eigentlich auch schnuppe.. Durch solche Web-Sites schenkt man solchen Leuten nur noch mehr Aufmerksamkeit.. - die sie gar nicht verdient haben!

              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
              sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

              Kommentar


              • #8
                Salut zusammen

                wiedermal ein bisschen rumgebastelt. Umwerfend viel hat sich nicht geändert.
                Das Layout sollte (hoff hoff) nun in allen Browsern gleich sein (zumindest mit den neueren Versionen der Browser). Für den Opera musste ich für den Bushflash ein eigenes Layout machen, da dieser sich irgendwie darin verbissen hat.
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Redesign

                  Hallo zusammen

                  habe wiedermal am Design der Seite etwas rumgebastelt. Nun kommen
                  keine Tabellen zum Layout mehr zum Einsatz. Am Inhalt hat sich nicht so
                  viel geändert. Auch habe ich soweit es ging die Links so angepasst, dass
                  auch SUMA's damit umgehen können müssten.
                  Ein Problem ist noch die position:fixed bei den Div und der IE.
                  Leider will der noch nicht so wie ich es gerne hätte.
                  Die Seite habe ich für FF optimiert und sie sollte bis auf ein paar Probs mit
                  dem IE, in allen neueren Browsern mit CSS Unterstützung funzen.

                  Also macht mich nieder

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mit dem Header absolut nichts anfangen. was soll das darstellen.

                    Wie wäre es mit dem CD der USA?

                    Kommentar


                    • #11
                      @TobiaZ
                      Ich kann mit dem Header absolut nichts anfangen. was soll das darstellen.
                      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen Header du meinst. Wenn es aber der Banner oben ist, dann kann ich dir sagen aus was er besteht: Eine gescannte Dollarnote mit Impeach Bush drüber.
                      Die Schrift im "Header" ist leider nicht sehr gut lesbar --> allenfalls entferne ich diesen auch komplett, da ich mit dem "Header" immer wieder Darstellungsprobleme habe.
                      Wie wäre es mit dem CD der USA?
                      Davon verstehe ich jetzt nur Bahnhof... Was heisst in diesem Zusammenhang CD ??

                      Ich weiss das die Seite alles andere als topp ist. Trotzdem danke, dass du mal reingeschaut hast.

                      Gruss und gute Nacht

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        von mir aus auch Banner, wobei es an dieser Stelle wohl ein Header ist. Ein Banner ist etwas anderes. Sowohl on- als auch offline.

                        CD = Corporate Design

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde mir mal das CD von der White House Seite holen Ich hoffe du hälst mich ned für nen Bush Fan, denn falscher könntest du damit nicht liegen.
                          Ich finde nur, dass wenn einem etwas nicht passt, dass man das auch sagen darf. Es geht mir auch nicht um Bush als Person (der hat eh nichts in der Rübe), sondern v.a. darum, dass man heute unter dem Stichwort Terrorbekämpfung so ziemlich alles machen kann (dazu zähle ich sämtliche Verstösse gegen das VR und die Genfer Konvetion, die Verhöre und Folter von Kriegsgefangenen...)

                          Das dies aber kein politisches Forum ist, sollte ich wohl stoppen.
                          Gruss

                          tobi
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wiedermal wat neues

                            Hallo zusammen

                            habe mir in den letzten zwei Tagen ein neues Layout gebastelt. Eure Meinung würde mich wundernehmen.
                            - Der Platz fürs Logo ist noch leer (aber das Logo kommt noch)
                            - Die Suchfunktion ignoriert die Gross/Kleinschreibung (lokal habe ich das bereits geändert, aber noch nicht hochgeladen)
                            - Die Mail beim Kontaktform wird noch nicht verschickt
                            - Es ist erst die index.php validiert (der Rest kommt noch)

                            Für den Moment ist der Inhalt noch nicht so wichtig, aber es wäre schon schön eines Tages sein eigener Chefe zu sein

                            NewLayout

                            Gruss

                            tobi
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wiedermal wat neues

                              warum gehst du mir schon im willkommenstext mit durchgängier GROSSSCHREIBUNG auf den nerv ...?


                              und mit 'ner seite mit dem aussehen webdesign anbieten zu wollen - ich weiß nicht ...
                              kontrast, farbwahl allgemein und auch das "layout" finde ich unter aller kanone.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X