http://www.dontsendmespam.de
Anm.: muss noch auf mod_rewrite umgestellt werden, aber da stellt sich der Hoster noch quer!
					Anm.: muss noch auf mod_rewrite umgestellt werden, aber da stellt sich der Hoster noch quer!
 Nee, im ernst. du hast schon recht. aber die 404 soll auch den aufruf auswerten und das kann sie erst richtig, wenn die Rewrite aktiv ist, deswegen hab ich die Seite noch nicht hochgeladen. Aber kommt noch. Vielleicht schick ich ne Temporäre sache hoch.
 BTW: ich hab best. ne Stunde gebraucht, bis die Felder so zusammen spielten, wie sie es jetzt tun.EDIT: 
Error404 ist nun auch drin!
es wäre nett. wenn ihr alle mal ne Mail an test@dontsendmespam.de schickt um zu testen, ob die encodings alle richtig laufen.

). 

EDIT: 
ich lande aber immer noch auf der 404-seite, wenn ich den "show me the emails"-button auf der startseite klicke - "The requested URL /login was not found on this server."

Nee, im ernst. du hast schon recht. aber die 404 soll auch den aufruf auswerten und das kann sie erst richtig, wenn die Rewrite aktiv ist, deswegen hab ich die Seite noch nicht hochgeladen. Aber kommt noch. Vielleicht schick ich ne Temporäre sache hoch.

Kommentar