excessweb.de - individuelle Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wegen dem Namen der get-Var (folder) konnte mans ja mal probieren ;-)

    Kommentar


    • #17
      Hab keine eigene HP

      Dieser Teil von excessweb ist zurzeit wegen Wartungsarbeiten gesperrt. Vielen Dank für Ihr Verständniss.

      Kommentar


      • #18
        Okay genug gelästert...

        Also jetzt klappt wieder alles (auch das mit dem include. Hab mich gestern voll vertippt und dummerweise nicht mehr nachgeschaut ).


        Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Seite, wenn man bedenkt dass ich vor 'nem Jahr noch Daten in Textdateien geschrieben hab... *rofl*

        Kommentar


        • #19
          Hab keine eigene HP
          Na, das ist schlecht für jemanden der Internet-Dienstleistungen verkauft

          Kommentar


          • #20
            das design ist dröge und überhaupt nicht ansprechend. diese omnipräsente bold-schrift und der unleserliche font in den bildern sorgen bei mir schlicht für kopfschmerzen. weiter ist die rechtschreibung oftmals mangelhaft.

            aufteilung und übersichtlichkeit sind gut. prinzipiell gibt es schlechtere seiten, allerdings muss hier noch an einigem gearbeitet werden...

            zu dem dienst: ich würde ihn nicht nutzen
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              Na, das ist schlecht für jemanden der Internet-Dienstleistungen verkauft
              Soll ich auch schreiben "Peter Rehm is still working on his Abitur."

              Kommentar


              • #22
                Da dem so ist, wäre es sicher sinnvoller! Aber 4 Wochen noch oder so, dann gehts zum Ballermann! Hast du schon gelernt?

                Kommentar


                • #23
                  jo bin grad derbe im streß, am 5.4. , also dienstag gehts bei mir los mit deutsch. dann am mittwoch bwl freitag mathe und am montag danach englisch. daher viel zeit hab ich nicht mehr *stress* du?

                  Kommentar


                  • #24
                    ich hab noch nie in den ferien gelernt. warum sollte ich diesmal?

                    Kommentar


                    • #25
                      @tobi
                      trenne doch mal bitte euren OT-teil hier ab ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Abraxax
                        @tobi
                        trenne doch mal bitte euren OT-teil hier ab ....
                        Kannst Du nix alleine?
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          offensichtlich nicht...<eot>

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X