Biete Hosting günstiger gehts nirgends!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Biete Hosting günstiger gehts nirgends!!!

    Hallo,

    Vor kurzem hab ich mir Space und .de Domain zugelegt und dies supergünstig! So günstig, dass ich jetzt bemüht bin noch mehr Leute auf diesen absolut günstigen Space aufmerksam zu machen!

    Folgendes steht zum Angebot:

    Webspace, Reseller-Webspace, Domains, Domain-Reseller-Accounts, Nameserver, vServer, Root Server, Managed Server, Windows Server, TS Server, PHP-Script-Erstellung, Homepageerstellung, WBB2- und b1gMail6-Lizenzen und das zu absoluten Tiefpreisen! Über die genauen Konditionen und Preise wird auf Anfrage verhandelt! Alles ist möglich! Space gibst schon für 2EURO pro Monat!

    Wer auch nur halbwegs interesse daran hat sollte sich bei mir melden! Das kostet ja schließlich nix

    Kontaktaufnahme: Über ICQ: 202-940-536
    per Email: hosting@playtosurvive.de

    Oder über diesen Thread!

    Ich würd mich sehr über eure Nachfragen freuen!

    Gruß
    Basti131
    In Sachen Hosting berate ich euch gern!

  • #2
    kann man da auch javascript machen ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Comment


    • #3
      ja natürlich! Wie gesagt alles ist nach Absprache machbar! aber Javascripte gehen bei allen Angeboten..
      In Sachen Hosting berate ich euch gern!

      Comment


      • #4
        werbung zu den userpages bitte!

        *move*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Comment


        • #5
          Achso wusst ich nich, danke fürs moven! Weis ich zu schätzen, die meisten sind schneller mit dem Löschen als mit dem schieben
          In Sachen Hosting berate ich euch gern!

          Comment


          • #6
            ich kanns auch löschen ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Comment


            • #7
              Nee lass lieber Ich hab dich ja nur gelobt falls dir das entgangen ist...
              In Sachen Hosting berate ich euch gern!

              Comment

              Working...
              X