Verein(Partei) für Webmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verein(Partei) für Webmaster

    Es geht darum ein Pool an Mitgliedern zu gewinnen, welche zusammen über eine Internetplattform diverse Dinge diskutieren, welche WebMaster betrifft aber auch Personen, die mit dem Medium Internet nichts zu tun haben.

    Hier und heute von einer Partei zu reden ist utopisch.
    Es ist angestrebt einen Verein ins Leben zu rufen und an konkreten Dingen zu arbeiten.

    Das wären u.A. gegen Massenabmahnungen im Internetsektor vorgehen, für das Recht der Publizierung von Songtexten zu kämpfen, Ausbildungsstellen im IT-Sektor zentralisiert anzubieten etc.

    Ich persönlich finde die Idee toll und würde es durchaus als angenehm empfinden, wenn der eine oder andere Webmaster unter Euch eine derartige Aktion ( von der wir finanzielle alle nichts haben werden ) unterstützen würde!

    Wir suchen Interessenten und interessante Vorschläge zur Gründung einer Vereinigung für Webmaster.

    Besucht daher www.webmasterpartei.de
    Zuletzt geändert von wahsaga; 09.06.2005, 17:54.

  • #2
    Re: Verein(Partei) für Webmaster

    *verschieb* zu user pages.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X