neue page online - was kann ich verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ab-design
    Bisher habe ich 25 weibliche Personen so kennen gelernt
    da sehen wir mal wieder: das www kann auch leuten helfen, die im RL keine chance haben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von wahsaga
      da sehen wir mal wieder: das www kann auch leuten helfen, die im RL keine chance haben.
      OffTopic:
      Nicht so voreilig...

      Wenn das welche waren, um die man nicht würfeln möchte, wurde ihm dadurch sicherlich nicht geholfen...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mrhappiness
        Nicht so voreilig...

        Wenn das welche waren, um die man nicht würfeln möchte ...
        OffTopic:
        dann gilt meine these immer noch, nur andersherum.
        (bzw. evtl. sogar bidirektional ...)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          (bzw. evtl. sogar bidirektional ...)
          Also so wie der gewohnte Bewegungsablauf seiner rechten Hand?

          hmm, und dann noch das hier:
          naja, ich bin wie gesagt ein süßer junge.
          Der Threadstartet ist sich sicher, dass er auch wirklich weibliche Personen kennenlernen möchte?
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            ihr kent mich doch offline gar nicht. Ich bin selten single und habe immer hübsche und kluge Freundinnen

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von ab-design
              ihr kent mich doch offline gar nicht.
              ... das hat doch keinen Sinn - wenn die erst mit OT angefangen haben, dann ist der Thread so oder so futsch

              btw: weshalb ist denn der Thread noch nicht geteilt?
              ... und bis bald in OT *gg*
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #22
                jetzt fang ned zu heulen an hier, sonst schließen die das Board noch wegen Überflutung, ich hab ja eh gesagt dass es ned bös gemeint ist.
                ich bin wie gesagt ein süßer junge.
                ....
                ....und habe immer hübsche und kluge Freundinnen
                Mal ehrlich, mit solchen Aussagen darfst dich ned wundern, wenn andere sich daraufhin auf deine Kosten lustig machen und sei zufrieden damit dass da nichts anderes kommt. Stell dich mal in München wohin und sag sowas in die Menge und die Leute werden dich nackt von Schwabing zur Allianz-Arena jagen, dabei ein paar Kästen Bier verbrauchen, dass ganze Filmen und ein nettes Video davon ins Netz stellen.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #23
                  Bisher habe ich 25 weibliche Personen so kennen gelernt
                  Und nun bist du weiterhin auf der Suche und wartest auf den 26. Korb? Du könntest aber auch optional - ist nur so eine Idee - mal versuchen den Kontakt mit 'Außerirdischen' aufzunehmen. Prahl nicht so viel damit und überlege dir mal andere Taktiken, sonst müsstest du demnächst deine Seite noch um einiges erweitern

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                  sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich wünsche Dir irgenwas womit Du das hier in ein paar Jahren, wenn Du erwachsen bist, verdrängen kannst.
                    Nun mal im ernst, die Seite ist ganz OK aber der Rest ist mir relativ egal.

                    Kommentar


                    • #25
                      naja, ich werde das wirklich ändern, am 23.07. geht ein content-relaunch online. das design lasse ich aber so

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        Original geschrieben von ab-design
                        ... content-relaunch ...
                        yeah, diese new-style-wörter ...

                        ... also bei deinem Vorhaben stehe ich voll hinter dir: "Design alt, Content neu" ... man muss auch mal abseits des Mainstream wandeln


                        btw: heute poste ich nur OT
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #27
                          ihr könnt schon mal ein wenig vom neuen design bewundern. Das Gästebuch wurde schon geändert:

                          neu
                          http://www.bats.coolglory.de/index.php?link=gb/gb

                          alt
                          http://www.bats.coolglory.de/index.php?link=gb/gb2

                          neuer content geht dann aber leider erst am 25. 7. online

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            Ach, du bist doch noch auf freiem Fuß!?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X