[Usermeinung] Neue Flirtcommunity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Neue Flirtcommunity

    hallo,

    ich habe mal in php eine kleine flirtcommunity für den bereich rhein-ruhr geproggt...mich würde interessieren wie sie euch gefällt und was man besser machen könnte

    www.panbachi.de

    ich würde mich über feedback sehr freuen
    21
    schei**
    0%
    14
    geht so
    0%
    5
    gefällt mir
    0%
    0
    hervorragend
    0%
    2

  • #2
    Warum flash-Bilder statt normale? Das sieht im firefox mit adblock etwas komisch aus...

    Warum select's für ne Linkliste (bei den Mitgliedern)? Da würden doch normale Links wunderbar reinpassen...

    Vom Aussehen her wirkt deine Seite noch arg wie ne Baustelle... vielleicht würde sich ein farbigeres Logo bzw ne Grafik im Head-bereich ganz gut machen

    Kommentar


    • #3
      <boese> personen, denen so ein design lust auf's flirten macht - die sind vielleicht nicht ohne grund noch solo ... </boese>


      OffTopic:
      F: warum keine konstruktivere kritik?
      A: weil dieser ganze "flirtseiten"-kram mich nicht die bohne interessiert.
      da es die dinger eh schon wie sand am meer gibt, sollte sich zuerst die frage stellen, ob die welt ein weiteres davon braucht. falls diese irrsinnigerweise mit ja beantwortet werden sollte, könnte man sich ja wenigstens mal bei den führenden anbietern bzgl. eines stimmigen designs ein bisschen inspirieren lassen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Design ist auch net so mein ding. Zu langweilig. Aber immerhin besser als http://www.flirtexplosion.de/

        BTW:
        Zur Zeit sind 0 User Online
        Bin ich keiner?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            jeep

            Schau Dich mal auf GL-SH [url entfernt] um da weisste was Du besser machen kannst
            Zuletzt geändert von wahsaga; 04.07.2005, 07:51.

            Kommentar


            • #7
              Re: jeep

              @jeep: höre bitte augenblicklich auf zu spammen!
              beim nächsten posting, in dem du zwecks verlinkung und PR-abstaubens einen URL nennst, gibt's ärger!
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: jeep

                so...die seite ist jetzt einwenig abgeändert...also neues design...flashbilder weg...und und und

                wie findet ihr die jetzt?...hoffentlich nicht mehr so übel wie davor...=)

                Kommentar


                • #9
                  Die Rundungen sind allesamt pixelig und das Suchformular ist etwas wirr, eventuell nur eine einfache Suche dort machen und dann irgendwo anders die erweiterte Version. Auch die Links sehen etwas merkwürdig aus, mit under- und overline. Die Schrift könnte im Inhaltsbereich größer werden. Wobei ich eigentlich dort nicht von Inhaltsbereich sprechen will.

                  Ich kann mich zwar nicht mehr ans Original erinnern, allerdings ist es wahrscheinlich schon deutlich besser.

                  Fazit: Du befindest dich auf dem richtigen Weg, allerdings seh ich immernoch keinen Grund wieso ich mich dort anmelden sollte. Die Features und der Inhalt sind noch etwas dünn..


                  Floriam
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    was wären denn gründe, damit du dich registrieren würdest?...welche features sollten noch rein?...was kann man noch verbessern?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von napsio
                      was wären denn gründe, damit du dich registrieren würdest?...
                      Na MÄDELS!



                      Im Ernst: Ich sage: Sowas funktioniert nur mit einem zweistelligen Millionenbudget für Werbung. Und wenn man das nicht hat, muß man eine bestimmte Region ansprechen. Oder eine bestimmte Szene, etwa z.B. eine Datingbörse für Gothics. Oder Medienleute, die auch nach Feierabend unter sich bleiben wollen (Brrrr!). Oder Karrieremenschen mit wenig Zeit. Du weißt was ich meine... In der Region / Szene muß man sich natürlich auch auskennen und zuhause sein. Dann hat man - zusammen mit den richtigen Connections - vielleicht eine Chance. Alles andere ist doch völliger Humbug.
                      Zuletzt geändert von pekka; 29.07.2005, 21:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        1. sieht das immer noch aus wie dutzendware
                        2. hat pekka recht (*sabber*)
                        3. schon an "fakes" gedacht? *


                        nicht ganz ernst gemeint, wenn du nicht über jede menge traffic oder das entsprechende werbebudget verfügst. ob's 1 oder 10 mio sein müssen, lass ich mal dahingestellt.
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          das letzte was ich als privat person machen würde ist eine flirtseite zu erstellen. damit hat man einfach keine chance, es gibt doch schon tausende von denen. und auch schon zu viele große portale mit großem kapital die sich auf die armen singles in deutschland werfen.

                          das flirtscript der seite gibts übrigens bei ebay für 4,99.- und wird jeden Tag 2x versteigert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von nokya
                            das flirtscript der seite gibts übrigens bei ebay für 4,99.- und wird jeden Tag 2x versteigert.
                            welches flirtscript?

                            mir ist keine andere idee gekommen außer eine flirtcommunity zu erstellen...der markt ist mittlweile schon auf jedem gebiet überflutet...es bleibt also nicht wirklich eine wahl, wenn man was machen will

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von napsio
                              der markt ist mittlweile schon auf jedem gebiet überflutet...es bleibt also nicht wirklich eine wahl, wenn man was machen will
                              .... und keine Phantasie hat! Man kann sehr viel machen mit neuen Ideen und Konzepten, oder, wie schon oben gesagt, mit der (gelungenen) Portierung "großer" Konzepte in regionale Nischen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X