[Usermeinung] Kostro.Net * MySQL-Datenbank Oase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Kostro.Net * MySQL-Datenbank Oase

    Hi Leute,

    ich will mal meine Seite ein bisschen Promoten.Ich biete kostenlos MySQL Datenbanken an für jeder man. Mehr auf
    http://www.kostro.net


    PS: Schön wäre wenn ihr auf die Googlewerbung klicken würdet ! THX

    Eure Meinung ist gefragt!

  • #2
    Re: [Usermeinung] Kostro.Net * MySQL-Datenbank Oase

    PS: Schön wäre wenn ihr auf die Googlewerbung klicken würdet ! THX
    das widerspricht eindeutig den agb von adsense
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Na, die können ihn doch gar nicht zurück verfolgen, wenn er seine Webseite nicht angegeben hat. Ach, da war ja was!

      Da wir in UP sind:

      Das werben ist nicht nur für uns gut, sondern auch für dich, weil Sie für jeden geworbenen User eine weitere Datenbank bekommen.
      Naja, wenigstens haste Sie groß geschrieben...
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.07.2005, 13:37.

      Kommentar


      • #4
        Rechtschreibfehler, Wiederholungen etc. ohne ende... siehe Menüpunkt (das im übrigen aus einem einzigen Bild besteht...) "Info"
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Uaaah. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bei einem Hoster, der nicht mal seine Rechtschreibung im Griff hat, nehme ich sofort an, daß dasselbe auch für seine Server gilt....

          Nachtrag: Und mit der Anrede "Du" redest Du völlig an Deiner Zielgruppe vorbei, die ja wohl eher im semiprofessionellen bis professionellen Bereich zu finden sein wird. Welcher Endanwender mit privater Homepage braucht externes mySQL-Hosting?

          Und was zum Teufel soll die Österreichische Faxnummer im Kontakt?

          EDIT:
          Aaaah, ich sehe jetzt erst, daß das ein kostenloser Service ist und keine kommerzielle Dienstleistung. Kommando zurück, was den Nachtrag angeht.
          Zuletzt geändert von pekka; 03.07.2005, 21:56.

          Kommentar

          Lädt...
          X