Ich habe FERTIG :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe FERTIG :)

    Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich habe vor ca. 4 Monten diese Seite schon einmal vorgestellt und einige von euch sicherlich mit unzähligen Fragen gelöchert.

    Dieses Forum hat mir wirklich geholfen meine PHP Kentnisse zu erweitern und ich kann mit sicherheit behaupten das ich vieles von euch gelernt habe.
    Dafür möchte ich einfach mal danke sagen

    Nun zu meiner Seite

    Free-ticker.de

    Das komplette Layout habe ich selber erstellt! Die erste Version von dieser Seite war ein Photoshop template. Finde die farben vom neuen Design recht gewagt, aber denoch meiner Meinung nach Interessant in der mischung.

    Das Forum habe ich selber geschrieben, sowie die Funktionen die hinter dem ganzen Projekt stecken. Die ganze Seite habe ich als Template aufgebaut und es doch geschaft, woran ich wirklich anfangs gezweifelt habe, nur eine Datei zu verwenden in dem der PHP Code steht.

    Wer mag kann sich gerne mit den Daten einloggen und rumtesten
    login und pass = testchen

    Bitte das Forum nicht vollzukritzeln aber sonst darf alles getestet werden

    Meinung über Design und Funktionalität sind auf alle fälle als anregung erwünscht.
    Zuletzt geändert von Mundgeruch; 11.07.2005, 22:27.

  • #2
    >> Apache Server: Online

    *hüstel* also ich bezweifel, dass da offline stehen könnte
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Alter schwede! Geile Sache!
      Werd mich wohl mal anmelden, und meine projekte damit beglücken!

      Mich würde zwar interessieren wie sowas funktioniert und wo man ein sms server herbekommt, aber das wird wohl betriebsgeheimnis sein!

      Design, naja...nicht so umwerfend, aber das angebot ist echt klasse!!!!

      Super!

      Kommentar


      • #4
        *hüstel* also ich bezweifel, dass da offline stehen könnte
        Ähm schon alles Passiert , ich nutze ein Windooofs System

        Mich würde zwar interessieren wie sowas funktioniert und wo man ein sms server herbekommt
        Ganz einfach, nimm ein Handy steck es an die COM Schnittstelle, Programmiere eine Software die jede SMS ausliest und fertig

        Ist ja nur eine normale Handynummer keine Premium SMS oder sonstiges was mehr Geld kostet.

        Design, naja...nicht so umwerfend
        *schnüff* Ich finde es irgendwie gut, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mundgeruch
          Ähm schon alles Passiert , ich nutze ein Windooofs System
          naja schön und gut, aber wer stellt die seite (auf der dann "offline" steht) bereit, wenn der webserver down ist?
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Also die Webseite liegt komplett auf einem anderen Server und der fällt so gut wie nie aus.

            Mit dem Apache Server sind die ganzen Generierten Ticker oder SMS-Textnachrichten von den Mitgliedern gemeint. Man hat die möglichkeit einen Ticker zu generieren. Dieser wird auf den Webserver geworfen, sowie die SMS Textdatei. Wenn nun der Apache Server ausfällt kommt man nicht mehr an die SMS Textdatei oder an den generierten Ticker ran. Aber die Webseite läuft noch weiterhin ...

            Nachtrag: Mit Ticker meine ich http://www.free-ticker.de/ticker_dat...?ticker=ticker
            und Textnachricht: http://www.free-ticker.de/ticker_sms.php?ticker=ticker
            Zuletzt geändert von Mundgeruch; 12.07.2005, 18:04.

            Kommentar

            Lädt...
            X