Flash Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Site

    Hallo an das Forum!

    Habe soeben meine erste Website fertig (für meinen Vater), und wollte fragen ob ihr einmal einen Blick darauf werfen könntet. Sie ist nicht übermässig funktionsreich, und nur der einfache formmailer wurde mit einem php-skript realisiert - trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Sollte darauf noch mehr Information zu finden sein? Wenn ja was? kennt ihr einen besseren gratis host? Navigation? Design? Sound? etc

    hier der link: http://home.pages.at/karl-mayrhofer

    Bin für jeden Tip dankbar!

    mfg Mike
    Zuletzt geändert von dajae; 13.07.2005, 14:04.

  • #2
    als "kein-flash-plugin-haber" schrott
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Kannst du die Links unten auf der Seite etwa lesen ? Habe ziemlich gute
      Augen, aber der Kontrast ist ~0. Würde ich ändern.

      Ausserdem würde ich nach Möglichkeit auf diese FlashSachen verzichten,
      denn so sperrst du viele Leute aus, die das Plugin nicht installieren
      wollen/können. Schau dir auch mal die Resultate der Validierung deiner
      Seite an. Es fehlt der verwendete Zeichensatz und der Doctype und auch
      sonst hat es noch ein paar kleine Fehler.
      Schau auch mal noch hier wie deine Seite von einem Spider gesehen
      wird --> 106 kb ist imho viel zu gross.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Die Navigation ist nicht wirklich gut als solche zu identifizieren. Die Buttons sind viel zu unscheinbar.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Flash + Scrollen passt IMO einfach nicht zusammen

          Um die Unternav im unteren Seitenabschnitt überhaupt nur sehen zu können muss ich scrollen (und ich mach nur wegen deiner Page mein Browserfenster nicht größer)

          btw: mich zumindest stört Sound auf Websites ... zum Befriedigung meiner Ohren habe ich _meine_ Musik laufen *g*


          Dies also alles zum Aufbau/zur "Organisation" der Page - gegen die Technik habe ich nichts auszusetzten (auch wenn Flashpages IMHO nur Spielereien sein )
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Danke euch allen für die Antworten! Ich werde um die Umgestaltung in eine HTML/CSS/PHP-nahe Auszeichnung wohl nicht herumkommen. Dies ist nicht weiter schlimm, habe auch schon damit begonnen. Ist momentan zwar noch etwas Neuland für mich - kann aber hier glaube ich schon auf eine beträchtliche "Resource" zurückgreifen .

            Grüsse, Mike

            Kommentar

            Lädt...
            X