eure meinung, regionale C. Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure meinung, regionale C. Page

    Hallo,

    ich würde gerne eure Meinung und Vorschläge für meine Page haben. Es geht mir bei der Page nicht um möglichst hohe Besucherzahlen, sondern um die Leute aus meiner region mit den aktuellen Fotos und Infos zu versorgen.

    was könnte man eurer Meinung verbessern? und wie könnte ich etwas werben um die serverkosten wieder reinzuholen.

    mfg,

    nokya

  • #2
    es geht mir bei der Page nicht um möglichst hohe Besucherzahlen
    imo ist es dann wohl zwecklos Werbung zu starten.

    Kommentar


    • #3
      was könnte man eurer Meinung verbessern?
      Also mal ganz sicher den Code validieren

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Jede Menge zu verbessern!

        - Warum brauchst du Tabellen?
        - Der Pfeil in deinem Quelltext sieht lustig aus. (ja, ich meine die ENORME <div> verschachtelung dir irgend ner zentrierung dienen soll)
        - warum so ne schäbbige Zocker-Grafik in der rechten oberen ecke?
        - warum so grau?
        - Wieso klaust du der RP ihre Anzeigen (Monkeys)? Weil bei dir keiner schaltet? (BTW: Warum sieht die so schlecht aus?)
        - Warum bindest du Firmenlogos (z.B. Heineken) in deine Seite ein, obwohl jeder Bezug fehlt?
        - Wieso hast du noch dein de.vu Logo drin? Das Zeitalter sollte vorbei sein, oder?
        - Auch das Gamepad im Logo passt nicht mehr wirklich.
        - Für kaum inhalt auf den HTML-Seiten, haben die sehr lange ladezeiten. Hab die komplette Seite gelesen, bevor die Bilder geladen sind.
        - Forum ist wirklich schlecht in die Seite eingebunden.
        - Was hat "Die Crew" unter web verloren?
        - Event am 25.02 (wen interessiert das noch) wird 4 mal angezeigt
        - struktur ist generell gewöhnungsbedürftig.
        - allgemein recht unübersichtlich

        Kommentar


        • #5
          BTW:

          Zwar ist nokya-online.de != nokia-online.de

          trotzdem, es haben in solchen Fällen schon Firmen geklagt und Recht bekommen. Ich persönlich würd's mir überlegen ob ich die Domain behalte.

          Gruss
          Quetschi
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Quetschi
            Zwar ist nokya-online.de != nokia-online.de

            trotzdem, es haben in solchen Fällen schon Firmen geklagt und Recht bekommen. Ich persönlich würd's mir überlegen ob ich die Domain behalte.
            insbesondere, wenn dann auch noch per popup werbung für mobilfunk (O2 aktuell) kommt ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              insbesondere, wenn dann auch noch per popup werbung für mobilfunk (O2 aktuell) kommt ...
              Popup-Blocker sei Dank hab ich das noch gar nicht gesehen.
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Der Pfeil in deinem Quelltext sieht lustig aus. (ja, ich meine die ENORME <div> verschachtelung dir irgend ner zentrierung dienen soll)
                Das ist ja echt das Schärfste was ich je gesehen habe Dann doch lieber Tabellen verwenden
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  ich finde das junge Dingen auf der Startseite ganz oben nicht schlecht,
                  bzw die Aussicht ist sehr gut
                  Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier klicken und somit nokya finanziern. (Werbelink zu einer externen Seite)
                    ILLEGAL

                    Die Seite Sponsor hat ihr Thema ja total verfehlt...
                    Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.07.2005, 14:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mir auf den Sack geht: ...Schwule, CDU....

                      Kommentar


                      • #12
                        mir geht auch viel auf den sack, aber wenns nichts mit den Userpages zu tun hat, dann poste ich das auch nicht hier!

                        Kommentar


                        • #13
                          sorry verstehe ich grade nicht...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X