bitte kurz testen - funktioniert bei manchen falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte kurz testen - funktioniert bei manchen falsch

    Hi!

    Bitte den Link aufrufen, unten ist dann ein Video zu sehen. Dieses Video sollte so breit sein, wie das Bild darüber.
    Das ist es allerdings nicht immer (manchmal ist das Video während des Ladevorganges zwar gleich groß, sobald es aber startet, "hüpft" es auf Originalgröße).

    der Link:
    Link

    Bitte um Feedback, ob sich das Video nach dem Laden vergrößert bei euch, oder ob es gleich groß wie das Bild ist.
    Außerdem wäre der verwendete Browser und die Media Player Version interessant.

    lG und danke
    Bernie
    Zuletzt geändert von deltacon; 28.07.2005, 15:14.

  • #2
    Bei mir scheint alles Ok ... Browser: Opera 8.01, Firefox 1.0.6, IE6 irgendwas ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Welche Mediaplayer Version hast du denn?

      lG
      Bernie

      Kommentar


      • #4
        ie6, mp9 stimmt alles.

        aber mach das video doch im popup auf, finde ich besser

        Kommentar


        • #5
          aber mach das video doch im popup auf, finde ich besser
          und dann auch bitte nur auf klick.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            alles i.O.
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Mein Kunde möchte das so. Usprünglich war es nicht vorgesehen, solche Videos zu implementieren, aber er möchte das eben...
              Das Einzige, was ich nervig finde, ist, dass es automatisch startet und dass es im Loop läuft....aber der Kunde ist schließlich König

              PopUps sind nervig.

              lG, Bernie

              Kommentar


              • #8
                hast du nicht mal daran gedacht, das als flash-film einzubinden? dann hast du auch nicht diesen häßlichen media-player rahmen.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  popups durch klickanforderung sind gar nicht nervig. zumindest könnt man das video dann etwas besser sehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Die Videos sind extern verlinkt (liegen nicht auf unserem Space). Also müsste ich sie runterladen, in Flash importieren (falls möglich, ansonsten nochmal so aufbereiten, dass es in Flash importierbar wird) und wieder exportieren...das Ganze 20-30 Mal, jeweils ca. 30-60 Minuten Arbeitszeit...ganz zu schweigen von dem Bildverlust, der bei der Rekomprimierung auftritt. Wer soll das zahlen???

                    popups durch klickanforderung sind gar nicht nervig
                    2. Geb ich dir Recht, dann geht aber der gewünschte Effekt verloren, dass man bei Aufruf von (fast) jedem DJ sofort die Musik hört (und sieht), die zu ihm passt.

                    lG, Bernie

                    Kommentar


                    • #11
                      und genau das möchte ich ja gar nicht?!
                      ich will bestimmen wann musik kommt und wann nicht. und nicht mit irgendwas berieselt oder bombardiert werden... hintergrundmusik wirst du imho auf keiner professionellen page finden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von deltacon
                        Welche Mediaplayer Version hast du denn?
                        10.00.00.3646 ... !

                        PS.: Auch manchem König tut es gut den richtigen Berater zu haben ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute, ich will hier eigentlich nicht darüber diskutieren, wie gut oder schlecht diese Art der Implementierung ist.

                          Ich habe meinem Kunden empfohlen, das Ganze anders zu lösen, der Kunde wollte es so, wir haben eine Online Umfrage dazu gemacht, die ergab, dass der Großteil der Besucher (~80%) dafür ist, basta!

                          hintergrundmusik wirst du imho auf keiner professionellen page finden
                          Was ist nochmal genau professionell? Definier mir das bitte etwas genauer?
                          BTW: ab wann ist Musik kommerziell???

                          Diskussionen hierüber bitte in einem neuen Thread!!! DANKE!

                          lG, Bernie

                          P.S.:
                          Auch manchem König tut es gut den richtigen Berater zu haben ... !
                          Blöd nur, wenn der König nicht immer auf seinen Berater hört...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von deltacon
                            BTW: ab wann ist Musik kommerziell???
                            Das Problem ist weniger ob Musik kommerziell ist ... sondern ob der "Künstler" seine Musik zur kostenlosen Nutzung freigegeben hat oder nicht ... und sowas erfragt man bei der GEMA ... !
                            Original geschrieben von deltacon
                            P.S.: Blöd nur, wenn der König nicht immer auf seinen Berater hört...
                            Ganz blöd ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Passt.

                              Browser: Deer Park Alpha 2 (Firefox 1.0+)
                              Player: Windows Media Player 9.00.00.3250
                              hopka.net!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X