www.Anzeigen-Reich.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.Anzeigen-Reich.de

    Banner tausch

    ich will meine Banner von www.Anzeigen-reich.de auf ihre Seite haben.

    Danke

  • #2
    www.Anzeigen-Reich.de

    Hallo, ich wollte diese Seite mal vorstellen und eure Meinung dazu wissen, ich höre auch gerne Kritik oder Vorschläge

    www.Anzeigen-Reich.de

    Kommentar


    • #3
      Da wird Berni sich freuen, hat es doch tatsächlich ein weiterer Kunde geschafft den ebiz-Trader zu installieren

      Aber was ist jetzt besonders an deiner Seite? Was hebt dich von den anderen ebiz-Kunden ab?

      HTML-Code ist nicht valide.

      Der Knaller schlechthin ist deine Rechtschreibung. Habe gerade mal ein Angebot angesehen. War auch noch ausgerechnet von dir.
      NEC-24 top Zuschtand ohne Ladegeret
      Vol funktion aber ohne Ladegeret.Hinter gibst nur ein par kleine Kratzer.
      Da sollte man wohl froh sein, dass die Software nicht weiter von dir angepasst wurde...

      Jedenfalls beförderst du dich mit solch unseriösen Angeboten direkt ins Abseits.

      Kommentar


      • #4
        *auweia* ... schau noch mal ins impressum ... der typ hiess "schweitzer" nicht "schwetzer" ... ausserdem schriebe man "schwätzer" <= so, wenn das gemeint war. besonders klasse finde ich dann den "vorstandsvorsitzenden" von, äh ja, von was eigentlich? steht der vor dem anzeigenmarkt (und kommt nicht rein) oder steht der dem anzeigenmarkt vor, dann wäre es wohl eher ein "türsteher" oder bestenfalls ein marktleiter. aber sonst find ich es ganz toll

        ps: hab leider vergessen, ironie-tags einzustreuen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Schau dir mal die Resultate der HTML Validierung deiner Seite an. Ziemlich viel Arbeit noch vor dir...

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X