Blogger CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blogger CMS

    Hallo,

    ich progge seit einiger Zeit an einem CMS Sys für blogger. Ähnlich dem von Wordpress.
    Es steht nun kurz vor der Fertigstellung und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gewusst.
    hier ists
    Ich weiß, dass das Template noch ein paar Macken hat, wie Schriftgrößern und Buchstabenabstand
    Mir geht es hauptsächlich um die Sicherheit und grobe Fehler.
    Hoffe natürlich, dass es keine gibt ^^

    mfg
    Markus

  • #2
    Was genau wird dein Blog mehr oder besser können als zum Beispiel S9Y?

    Und ohne Account kann man es auch nicht wirklich beurteilen.
    Aber eines ist schon mal Mist: Die Hinweise auf der Seite mit dem Anmeldeformular sind ganz oben, noch über dem Logo. Da sieht sie keine Sau!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      stimmt, das bei der Registrierung ist mist....wird geändert.

      Sinn des ganzen war es eigendlich ein schnell zu installierendes Bloger CMS zu schreiben, was einfach an den Benutzer angepasset werden kann. Aber Hauptsächlich eigendlich als Übung für mich.
      Benuzer : adminname
      PW : admin

      Was mir selber noch aufgefallen ist, der Admin kann sich selber die Rechte beschneiden. Muss ich noch ändern.

      Kommentar


      • #4
        Hm....
        keine Sicherheitslücken ? Würde mich wundern
        Würde gerne mal Eure Meinung dazu wissen und ja, ich weiss, der HTML Code muss noch optimiert werden.

        Kommentar


        • #5
          Re: Blogger CMS

          Am dringendsten ist wohl das URL-Design überarbeitungswürdig - auf Weblog-Einträge mit URLs á la http://ava.gamto.de/index.php?cont=&do=&id=NDA=&seite=&typ=bmV3cw== verlinken zu müssen, wäre einfach Mist.

          http://www.example.com/blog/2005/11/14/thema_xy
          o.ä. sind bei gängigen Blogsystemen üblich - und wohl deutlich benutzerfreundlicher.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Danke,
            ich arbeite ja zur zeit an meinem Mod_rewrite, da ich aber immo auf Lehrgang bin, komme ich kaum noch von der Stelle.

            Kommentar

            Lädt...
            X