Meine HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine HP

    Hallo
    ich habe eine HP für meine Klasse gemacht
    nun bevor ich sie veröffentlich ebrauche ich noch eure meinung was is gut was is schlecht wie findet ihr die gestalltung:

    klicke hier>>>

    schon ma danke eurer bastit

  • #2
    Nochma ich...

    Ach ja und habe vergessen zu sagen das die Inhalte noch kommen...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich will dir echt nicht auf die Füsse treten, aber ist es wirklich dein ernst das du sowas Homepage nennst?

      Für mich sieht das nach nem kleinen kasten aus in dem wirrer text steht (jaaaaa, auch wenn die inhalte noch kommen)

      Mit Javascript vollgedrückt
      Bilder sind nicht da wo sie hingehören (Firefox)
      Geocitys Banner NERVEN ohne ende (mag sein das die noch verschwinden)

      Kurz gesagt.. Ein äußerst schwachtes Interface....

      Sorry
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        mhh...damit bin ich nich ganz einverstanden...

        Also es ging mir auch nicht so wirklich um die codes sodern um das aussehen.
        Dann von wegen mit Java scripts vollgepackt... java script habe ich nur für die scrollbalken genommen. Dann ist wie ich auch schon erwähnt hatte es ging mir ebenso nicht um die Texte und auch der geocities balken kommt noch weg da die noch ihren eigenen webspace bekommt. (=no yahoo & werbung)

        nächste mal hätte ich ganz gerne angebrachte Kritik

        Auch nichts gegen dich danke überhaupt fürs schreiben
        lg
        bastit
        PS: Ach ja die page is für nciht für firefox gedacht

        Kommentar


        • #5
          Übung macht den Meister. Auch wenn es manchmal noch viel Übung bedarf.

          *Zaunpfahlwink
          The Human Mirror - Mein Blog!
          www.sonicsense.de - The future of music!

          Kommentar


          • #6
            Re: mhh...damit bin ich nich ganz einverstanden...

            Original geschrieben von bastit
            PS: Ach ja die page is für nciht für firefox gedacht
            DAS erzähl mal den wenigen Firefox-Usern.
            The Human Mirror - Mein Blog!
            www.sonicsense.de - The future of music!

            Kommentar


            • #7
              Re: mhh...damit bin ich nich ganz einverstanden...

              Original geschrieben von bastit
              Ach ja die page is für nciht für firefox gedacht
              Das ist äquivalent zu "nicht für den User gedacht", denn du kannst nicht beeinflussen, mit welchen Browsern deine Klassenkameraden surfen.

              Ein FF-User könnte reichen, er wird den anderen schon erzählen, was er da mieses gesehen hat und ruck zuck finden deine Mitschüler dich alle doof.
              Also überleg es dir nochmal.

              Und wenn du dir eh nochmal Gedanken über dein Publikum machst, dann versetze dich mal in dessen Lage und beantworte diese Fragen:

              - Welchen Mehr- und/oder Unterhaltungswert bietet mir die Seite?
              - Wie paßt das Erscheinungsbild zum Inhalt?
              - Warum sollte ich dort regelmäßig vorbei schauen?

              Ich versuche es mal, obwohl ich natürlich nicht in deiner Klasse bin:
              - Null, meine Hausaufgaben erhalte ich bereits in der Schule und mehr gibts auf der Seite nicht.
              - Gar nicht, wenn man von der Richtung des jetzigen Inhalts ausgeht.
              - Gibt keinen Grund.

              Kommentar


              • #8
                na, immerhin bist du großzügig. Du verschenkst mehr als 3/4 meines Bildschirms. Nur dumm, dass es mein Bildschirm ist, und ich statt dessen lieber mehr text und weniger (lange) scrollbalken hätte.

                Stell dir mal vor, du musst nen 3-seitigen Aufsatz online stellen. Wer würde sich den noch duchlesen? (wenn sich überhaupt jemand nen 3seitigen aufsatz durchliest )

                ich könnte ja jetzt eigenwerbung machen. verkneife mir das aber an dieser stelle, da auch meine Seiten sicher nicht perfekt sind.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: mhh...damit bin ich nich ganz einverstanden...

                  Original geschrieben von onemorenerd
                  Das ist äquivalent zu "nicht für den User gedacht", denn du kannst nicht beeinflussen, mit welchen Browsern deine Klassenkameraden surfen.

                  Ein FF-User könnte reichen, er wird den anderen schon erzählen, was er da mieses gesehen hat und ruck zuck finden deine Mitschüler dich alle doof.
                  Also überleg es dir nochmal.

                  Und wenn du dir eh nochmal Gedanken über dein Publikum machst, dann versetze dich mal in dessen Lage und beantworte diese Fragen:

                  - Welchen Mehr- und/oder Unterhaltungswert bietet mir die Seite?
                  - Wie paßt das Erscheinungsbild zum Inhalt?
                  - Warum sollte ich dort regelmäßig vorbei schauen?

                  Ich versuche es mal, obwohl ich natürlich nicht in deiner Klasse bin:
                  - Null, meine Hausaufgaben erhalte ich bereits in der Schule und mehr gibts auf der Seite nicht.
                  - Gar nicht, wenn man von der Richtung des jetzigen Inhalts ausgeht.
                  - Gibt keinen Grund.
                  recht hat er
                  Beziehung? Klar habe ich mit Beziehungen zu tun ... ich bin Datenbankprogrammierer :-D

                  Kommentar


                  • #10
                    also bei "work"
                    (mit ie 6 getestet)
                    verschwinden die select forms wenn ich nach unten scrolle o.O
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X