Online Gedenkstätte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Gedenkstätte

    Wollte mal eure Meinung zu meinem neuen Projekt einholen.

    eternal-live
    Zuletzt geändert von illusion; 27.12.2005, 16:17.
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

  • #2
    toll. wirklich toll.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sachen wie
      letzte Eintr&aumlge
      lassen sich recht schwer lesen. Das ständige Wechseln des Fenster-Titels nervt mächtig.
      Jimi-Hendrix
      Bindestriche zwischen Vornamen und Nachnamen sind auch nicht üblich.

      btw.: heißt es nicht eternal life, wenn das Leben als Nomen verwendet wird?

      Zum Code: Den hab ich mir nicht angesehen...

      Kommentar


      • #4
        Wir werden Sie nicht vergessen
        wieso mag ich es nicht auf dieser page persönlich angesprochen zu werden....?


        P.S.: Es heißt Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und nicht Allgemeine Geschäftsbedingungens (AGBs)

        P.P.S.: Heißt es nicht eternal-live sondern eternal-life ... sein eigenes projekt sollte man schon richtig schreiben können
        Zuletzt geändert von Shurakai; 27.12.2005, 22:07.
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          wer weiss schon, in welchem zusammenhang "live" zu sehen ist? vielleicht der spirituell-esoterische ansatz, dass beim tische-rücken die ewigkeit live zugegen ist. ansonsten hat haxe es sehr schön zusammengefasst: toll. sehr toll.

          besonders gelungen finde ich
          Für Unternehmen rund um das Bestattungsgewerbe und Bestatter bieten wir weitere Dienstleistungen.
          es fehlen eigentlich nur noch die obligatorischen goooogle-adsense anzeigen.

          ich wünsche der seite, dass möglichst schnell ein nachruf auf dieselbe verfasst werden kann.

          R.I.P.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            btw.: heißt es nicht eternal life, wenn das Leben als Nomen verwendet wird?
            Aber wenn die Domain mit dem Nomen doch schon weg ist

            Kommentar


            • #7
              wieso mag ich es nicht auf dieser page persönlich angesprochen zu werden....?
              keine Ahnung

              P.S.: Es heißt Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und nicht Allgemeine Geschäftsbedingungens (AGBs)
              Stimmt, habs geändert

              Bindestriche zwischen Vornamen und Nachnamen sind auch nicht üblich
              Sieht ohne Bindestriche besser aus, habs geändert

              sein eigenes projekt sollte man schon richtig schreiben können
              Was könnte eternal live wohl heissen???

              ich wünsche der seite, dass möglichst schnell ein nachruf auf dieselbe verfasst werden kann.
              Da bringst du mich auf eine gute Idee!
              Ich könnte ja eine Seite für Internet-Leichen machen.
              Möglicherweise werden dann deine Projekte auch gefunden!
              Ist nicht Böse gemeint
              Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

              Kommentar


              • #8
                vom design her nciht schlecht, nur der inhalt ist mir schnuppe ;D


                Entwickler für theCOLLECTOR_0.3.0-dev gesucht.

                Kommentar

                Lädt...
                X