phpsearch.de die PHP Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpsearch.de die PHP Suchmaschine

    http://www.phpsearch.de

    Suchmschine zum thema PHP,Perl,Apache,...

    Ihr könnt eure Seite eintragenm lassen.

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir links zu php seiten schicke,diese werde ich dann spidern.

    Falls ein Suchbegriff keinen Treffer gab,so mailt mir doch bitte diesen Suchbegriff

    also schaut mal auf http://www.phpsearch.de
    EDIT:
    url entschärft. edited by asp2php.
    Zuletzt geändert von asp2php; 15.02.2006, 08:09.

  • #2
    da hast du schon ne designlose seite und dann auch noch Tabellenverschachtelt....
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ach du Sch**ße, kein DOCTYPE, <html>, <head>, <body>, JS wild durch die Gegend gestreut, <table> sinnfrei eingesetzt *kopfschütteln*, wasfür 'ne Seite

      Kommentar


      • #4
        "Die deutsche PHP Suchmaschine."
        Warum ist dann alles auf englisch?

        Ansonsten finde ich es nicht schlecht. Darf man fragen, nach welchen Kriterien du sortierst?

        Kommentar


        • #5
          Iiiieh. Auf der Eingangsseite 4 niveaulose Banner und nach 10 Sekunden ein Layer-Popup. Und auf der Ergebnisseite gleich nochmal zwei Banner und ein JS-Popup dazu. Kern der Site: Irgendein Skript, das man nicht mal zu übersetzen für nötig befunden hat. Von auch nur Ansatzweise ein bisschen Gestaltung ganz zu schweigen.

          Also dort wo ich herkomme, steckt man in so ein Projekt erst mal Zeit, Mühe und Liebe und kümmert sich darum, daß es einen guten Service bietet und Benutzer anzieht. Dann, wenn man eine gute und solide Basis hat und das ganze schon eine Weile läuft, führt man behutsam hie und da ein bisschen Werbung ein, um ein bisschen auf seine Kosten zu kommen. Nicht andersrum.

          Kommentar


          • #6
            Oh stimmt, wirklich grässlich hässlich ohne adblock

            Kommentar


            • #7
              Jetzt sieht der Code schonmal besser aus

              Kommentar

              Lädt...
              X