schau mal hier vorbei:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schau mal hier vorbei:

    http://www.vorteils.net
    marek
    ------------------
    the master

  • #2
    uuups....

    das sollte eigentlich gar nicht hier hin...

    marek
    ------------------
    the master

    Kommentar


    • #3
      teuer!

      Wie viel kostet bei dir ein zusätzliches GB?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ...
        in den "ottonormal" Tarifen sind´s 49,- DM incl. MwSt. pro GB.

        wenn jemand allerdings bereits ein bestimmtes Transferaufkommen hat, dann lässt sich da vielleicht noch etwas machen -> Das wird dann meistens auch noch ganz individuell angepasst.

        Wer Interesse haben sollte, kann ja mal ne Anfrage mit Angabe des Projektes, und der individuelen Bedürfnisse, wie Speicherplatz, MySql ja oder nein, Anzahl der Domains (DE und CNO), und was sonnst noch so alles gebraucht wird, starten.

        Dann aber bitte auch unter: http://support.vorteils.net und einfach mal ein Probeaccount holen, dann kannste auch alles testen. (In Ausnahmefällen, schalte ich auch mal eine MySql Datenbank für den Probeaccount frei)

        Ich hoffe, das war ausführlich
        marek
        ------------------
        the master

        Kommentar

        Lädt...
        X