[Usermeinung] mediatec.tk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] mediatec.tk

    Ich stell meine Seite kommentarlos rein.
    Die Seite ist erreichbar unter xxxxx.tk Edit: Link/Domain entfernt

    Viel Spaß beim bewerten und kritisieren!

    /Edit

    Das Projekt MediaTec ist jetzt eingestellt. Ich hab mich entschieden meine Artikel auf http://www.readers-edition.de/ zu veröffentlichen.
    6
    Note 1 - Sehr gut
    0%
    0
    Note 2 - Gut
    0%
    1
    Note 3 - Schlecht
    0%
    0
    Note 4 - Sehr schlecht
    0%
    5

  • #2
    Was soll man denn bewerten? Das langweilige Layout? Den invaliden Quelltext? Den nicht vorhandenen Inhalt? Die unnötige (und grade eben nicht erreichbare) Weiterleitungsdomain?

    Kommentar


    • #3
      Bei solchen Seiten geht es stark um den Inhalt! was nicht heißen muss, dass das Design nicht gut sein darf. Wenn dir der Quelltext nicht gefällt, dann schreib eine Nachricht an die Wordpress-Entwickler! Oder sag wie ich Fehler im Qulltext ausbessern kann. Lass mir ein wenig Zeit bis ich Artikel verfasst und eingefügt hab. Ich kann ja nicht Tag und Nacht nur Artikel schreiben - 24 Stunden am Tag! Das Projekt ist noch sehr jung!

      Das mit dem Layout lass ich mir noch durch den Kopf gehen!

      Kommentar


      • #4
        mhm.. kennst du vielleicht ein besseres Script, dass ich runterladen kann, dass vielleicht besser geeignet ist? Würd mich freuen, wenn ich ein besseres hätte!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von zdravkoo
          Bei solchen Seiten geht es stark um den Inhalt! was nicht heißen muss, dass das Design nicht gut sein darf. Wenn dir der Quelltext nicht gefällt, dann schreib eine Nachricht an die Wordpress-Entwickler! Oder sag wie ich Fehler im Qulltext ausbessern kann. Lass mir ein wenig Zeit bis ich Artikel verfasst und eingefügt hab. Ich kann ja nicht Tag und Nacht nur Artikel schreiben - 24 Stunden am Tag! Das Projekt ist noch sehr jung!

          Das mit dem Layout lass ich mir noch durch den Kopf gehen!
          Ist doch noch gar kein Inhalt da. Überall steht nur, dass nichts passendes gefunden wurde.

          Was den Quelltext angeht: Die Templates kannst du (wie auch die Scripte) selbst bearbeiten. Valide sollten sie schon sein.

          Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was bewertet werden soll. Da ist nichts!

          Kommentar


          • #6
            Was meinst du eigendlich genau mit nicht vorhandener Inhalt? Ein Artikel sollte drin sein. Wird der in deinem Browser nicht angezeigt oder meintest du ein Artikel ist so gut wie garnichts? Weil vielleicht funktioniert das Script nicht richtig!

            Kommentar


            • #7
              achso, dieses Script ist ein Dreck!

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe keinen Artikel. Und mach doch nicht für jeden Killefitz direkt ein neues Posting, du kannst deine Posts auch editieren.

                Kommentar


                • #9
                  ok, edit. mach ich.

                  kannst du mir ein anderes script empfelen? ich denke wordpress ist mit dem hoster nicht kompatibel (Sicherheitseinstellungen, DB-Rechte oder sowas). kannst du dir vielleicht meine anderen seiten ansehen und mir sagen ob die wengistens funktionieren (sollten eigendlich)?

                  Kommentar


                  • #10
                    Noe, Wordpress ist gut, finde ich jedenfalls. Wenn dein (Free?)Hoster nicht asureicht, solltest du mal drüber nachdenken, 2-3 Euro in halbwegs vernünftigen Webspace zu investieren.

                    Die andern Seiten hab ich mir auch schon angeguckt. Genau die selben Probleme. Öde gestaltet, keine Inhalte, invalide Quelltexte, nervige Domains.

                    Kommentar


                    • #11
                      Woran liegt das aber, dass ich einen Zugriff auf DB habe und du nicht? Hast du einen Zugriff auf die DB der anderen Seiten? Sollte auf jeder Seite etwas sein (ganz wenig aber etwas)

                      /Edit:

                      Das Projekt MediaTec ist jetzt eingestellt. Ich hab mich entschieden meine Artikel auf http://www.readers-edition.de/ zu veröffentlichen.
                      Zuletzt geändert von zdravkoo; 05.08.2006, 15:05.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X