Mehr visit für meine Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aaaaalsoo wo wir gerade beim Thema sind:

    Ich benutze Quanta+. Der wird bei Suse standartmäßig mitgeliefert und da ich sowieso nur im Quelltext arbeite brauche ich keinen wysing Modus.

    Danke das ich hiermit der glückliche sein darf der das Thema um Editoren abschließt und wieder auf das eigendliche Thema, nämlich die obengenannte Homepage, die mein Firefox partout nich laden will, zurückführt!

    MFG
    Floh1111

    P.S. Ich weis doch wie lieb ihr alle seid^^

    Kommentar


    • #17
      nämlich die obengenannte Homepage, die mein Firefox partout nich laden will
      der ie auch nicht. frag mal bei deinem provider nach, der server scheint einen hau zu haben. anpingen geht zwar noch, aber mehr nicht.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Kropff
        kenne zend nicht, aber wenn der editor schlechter sein soll als der vom dw, na dann gute nacht.

        gruß
        peter
        Eiei,

        ZEND ist halt ne Entwickungsumgebung für PHP. Und das kann das Teil verdammt gut. Eigentlich ist es mit DW überhaupt nicht zu vergleichen.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Schnoop
          Eiei, ZEND ist halt ne Entwickungsumgebung für PHP. Und das kann das Teil verdammt gut. Eigentlich ist es mit DW überhaupt nicht zu vergleichen.
          mir geht es nur um den editor. und wenn der schlechter als der vom dw sein soll, finde ich das ein wenig peinlich. letzterer ist ja schon eine katastrophe und zu einer guten entwicklungsumgebung gehört auch ein guter editor.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Schnoop
            [Eigentlich ist es mit DW überhaupt nicht zu vergleichen.
            Doch DW ist schneller. Zendstudio ist grottenlahm.

            greets
            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

            Kommentar


            • #21
              Zend ist Java, das ist halt der Knackpunkt. Wobei man über das look & feel schon einiges an Performance rausholen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X