IE7 Benutzer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE7 Benutzer gesucht

    hallo zusammen

    habe gerade meinen relaunch hochgeladen. diesmal mit liquid columns und faux frames. da ich aus beruflichen gründen noch auf den ie 6 angewiesen bin, kann ich mir den siebener noch nicht installieren. also alle, die den ie 7 schon benutzen, bitte mal drüber schauen und mich auf darstellungsfehler aufmerksam machen. wenn möglich, schickt mir bitte screenshots an mail[at]peterkropff.de

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    der mittige vertikale balken ist unter ie7 zu weit links.
    screenshot ist raus
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      habe ich befürchtet. danke

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Schau doch mal auf totalvalidator.com. Deren Webservice kann dir Screenshots von vielen OS/Browser Kombinationen erzeugen - auch vom IE7. Oder du benutzt Firefox mit dem TotalValidator-Plugin.

        Dazu brauchst du den IE7 nicht zu installieren.

        Kommentar


        • #5
          hab mir den 7er installiert, dank eines wertvollen tipps von wahsaga konnte ich dann den 6er noch nachinstallieren.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X