[Usermeinung] LD-Host.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab mal ein wenig rumgeschmöckert und ein paar Kleinigekeiten gefunden:

    Auf der Uploadseite ist der Text unvollständig:
    PHP-Code:
    Bitte wählen sie das Bild ausdas hochgeladen werden
    Bei den AGB's sollten die Paragraphen auf Höhe der ersten Zeile des Absatzes sein.

    In der Übersicht ist rechts oben ein Link unter Einstellungen, der sollte die Seite wohl als Startseite festlegen... Bei mir tut er es nicht.

    Beim Upload soll man die Option "kein Thumbnail erstellen" einstellen können, bin ich Blind oder find ich die nicht?

    Auf der Suchseite bei der Eingabe springt das Eingabefeld rauf und runter, sollte irgendwas erscheinen?
    Ahh, denke jetzt hab ichs gesehen, das ist ein Dropdown, aber wenn man in dem Dropdown runtergeht verschwindet das Eingabefeld.

    Wenn man in der Suche aus der Liste ein Bild als Detail anzeigen will kommt man mit dem Zurückbutton des Browsers nicht mehr auf die Suche mit dem Ergebniss, man muss danach aktualisieren.

    Warum die Seitenangabe wenn nur eine Seite in der Suche gefunden wird?

    Beim Meta-tag Keywords kannst das "ld" weg lassen, so weit mir bekannt ist, verwenden Suchmaschinen Wörter erst ab 3 Buchstaben.

    Was mir noch ein wenig unangenehm aufgefallen ist, die Seite ist ja scheinbar eine deutsche Seite. Warum ist in der Titelleiste ein englische Überschrift? Zwar nur ne Kleinigkeit aber sieht nicht so gut aus.

    Bin von der Übersicht von den beliebtesten Tags mit Wannsee auf die Suchseite gegangen. Da sollten "star" angezeigt werden, sind aber nicht vorhanden. Ahja, ist eigentlich bei allen Bildern so wo der Star angezeigt werden soll.

    Das war mal ein schneller Überblick über die Seite.

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      das mit dem Upload ohne Javascript werde ich wahrscheinlich doch erst morgen machen. Bin jetzt zu müde.


      Der Text auf der Uploadseite wurde berichtigt.
      Die AGB's wurden auch angepasst.

      Naja, es wird bei dem Link festgelegt, auf welche Seite man kommt wenn man nur ld-host.de eintippt. Bei mir funktioniert ist jedenfalls.

      Du musst dazu auf den Link "Daten" neben dem Uploadfeld klicken und da kann man das einstellen Werde den Link noch kenntlich machen.

      Verstehe nicht so ganz was du da meinst mit der Suche.
      Man sollte in das Suchfeld was eintippen und dann kommen paar vorschläge wonach man suchen kann.

      Hat jetzt einen deutschen Titel

      Die Sterne werden jetzt angezeigt
      Hatte ausversehen .png anstatt von .gif geschrieben


      Danke für dein Feedback!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Creativ
        Verstehe nicht so ganz was du da meinst mit der Suche.
        Man sollte in das Suchfeld was eintippen und dann kommen paar vorschläge wonach man suchen kann.
        Naja, das Eingabefeld ist etwas verwirrend...
        Wenn ich beginne einen Text einzugeben dann springt seitlich eine Grafik rein und schiebt das Eingabefeld kurz nach unten. Also ich hab jetzt nur mal mit IE6 getestet. Wenn in der Auswahlliste etwas vorhanden ist droped die auf und verschiebt den Button nach unten. Es werden nur ca. 2 Zeilen von der Auswahl angezeigt. Liegt vielleicht am div das Du an der Stelle verwendest.

        Leg den Button vielleicht besser neben das Suchfeld. Es verwirrt wenn der auf einmal "weg" ist.

        Das bei den Einstellungen hab ich wohl falsch verstanden, ich dachte dabei, es würde im Browser die Seite als Startseite festgelegt.

        Kommentar


        • #19
          Hi,
          ok, habe den Button jetzt daneben gelegt, und die auswahl von Vorschlägen geht jetzt auch über den div hinaus. Sollte jetzt also Übersichtlicher sein.

          Das bei den Einstellungen ist vielleicht ein bisschen komisch formuliert, aber mir ist keine bessere Formulierung eingefallen.

          Man kann jetzt auch Bilder ohne Javascript hochladen.

          Kommentar


          • #20
            Sieht schon ganz gut aus. Aber was ist das für eine Grafik die in das Bild kurz springt und das ganze Formular springen lässt bei der Suche? Macht die Seite unruhig. Passiert auch nur wenn man den ersten Buchstaben eingibt.

            Kommentar


            • #21
              Es sollte eigentlich so eine Anzeige sein dass er noch lädt.
              Aber er lädt zu schnell so dass es nur stört.
              Habe es jetzt entfernt

              Kommentar


              • #22
                So wirklich viel hast du von meinen Tipps ja nicht umgesetzt...

                Kommentar


                • #23
                  Hi,
                  mir ist eben erst aufgefallen, dass du nochmal geschrieben hattest.

                  Welche Tipps habe ihc denn nicht umgesetzt? Habe eben nochmal alles durchgelesen und mir ist nichts aufgefallen.
                  Habe doch eigentlich alles gemacht.

                  Außer halt die Style-Sachen, aber da wird *immer* noch an einem neuen Design gearbeitet. Der Designer kommt nicht in die Gänge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X