Nevon.de - need feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von sinusweb
    kannst du mir mal deine Seite zeigen, damit ich weiß, wer bewertet...
    wenn du drauf bestehst.
    also die seiten möchte ich hier nicht angeben, sind firmenseiten.

    habe mich aber früher auch mit 3d-grafik / -animation beschäftigt.
    mal schnell zwei bilder hochgeladen:
    schach.jpg
    dbox.jpg

    das schachbrett wurde sogar mal in einer 3d-zeitschrift abgedruckt und ist auch komplett animiert.
    ist aber mittlerweile einige jährchen her und ich beschäftige mich jetzt mehr mit programmierung.


    und warum ziehst du jetzt über wahsagas seite her? also mir gefällt sie, sie hat das gewisse etwas und ist originell. besonders der effekt mit der knarre.

    Kommentar


    • #17
      effekt...welcher effekt?? das ist transparenz...und 4 zeilen css code^^


      3d animationen mit cinema 4d wahrscheinlich. Ja, mache ich auch und deshalb kann ich sagen, dass dein werk sehr gut ist, jedoch hat das nix mit webdesign zu tun. nicht im entferntesten sinne...

      kennst du englische design standarts?
      Zuletzt geändert von sinusweb; 15.02.2007, 16:36.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von sinusweb
        effekt...welcher effekt?? das ist transparenz...und 4 zeilen css code^^
        der optische effekt - sieht extrem geil aus.
        wie z.b. hier auch: http://designcriativo.com/
        die pflanze oben kommt extrem locker.
        3d animationen mit cinema 4d wahrscheinlich. Ja, mache ich auch und deshalb kann ich sagen, dass dein werk sehr gut ist, jedoch hat das nix mit webdesign zu tun. nicht im entferntesten sinne...
        falls das mit cinema 4d kein scherz war, sieh mal auf meinen nick
        naja, hast schon recht. meinte auch design im allgemeinen und um das verständnis, ob etwas gut aussieht, das schließt sich ja nicht aus
        EDIT: achso, danke noch für die blumen, hatte ich garnicht erwartet

        kennst du englische design standarts?
        sagt mir garnichts, konnte auch nichts auf die schnelle ergooglen.

        ps: sorry, fürs ot, bist ja aber selbst drauf eingegangen ,)
        Zuletzt geändert von 3DMax; 15.02.2007, 17:49.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von sinusweb
          kennst du englische design standarts?
          Trendy Stehkunst aus Englang? Kenn ich. Hab sogar selbst schon mal an einigen Perfomances teilnehmen dürfen. Die schönste war in der Linie N91 von Kings Cross nach Aldwych. Der Bus war sowas von voll, ... ein echtes Happening! Ich glaube in dieser Nacht wurde Definition 6b überhaupt erst erfunden.

          Kommentar


          • #20
            hi,


            also mit der website konntest du mich jetzt üerzeugen. ;-)
            Die ist definitiv geschmackvoll...

            Jetzt sei mal ehrlich, ist der Ansatz bei mir ganz falsch oder ist sie einfach nciht ansprechend genug? Das war die erste Version, somit kann man ja noch jede Menge ändern...

            >>> nevon.de
            Zuletzt geändert von sinusweb; 15.02.2007, 23:59.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von sinusweb
              Jetzt sei mal ehrlich, ist der Ansatz bei mir ganz falsch oder ist sie einfach nciht ansprechend genug?
              doch, deine seite ist schon ansprechend und sieht auch gut aus. sie hebt sich allerdings nicht von der masse ab, weil du eingangs des threads von einer design-page sprachst.

              die reiternavigation mit dem auslaufenden schwarz halte ich nicht für gelungen. auch der grüne und schwarze balken wirkt ein wenig primitiv, eventuell könnte da ein dezenter farbverlauf rein. das grün ist mir auch ein bisschen giftig und das schwarz zu erdrückend.
              die einzelnen artikel könnten besser abgegrenzt sein, zumindest eine leerzeile. bei den artikelüberschriften könnte das grün kräftiger sein (schlecht lesbar), die aktive farbe schwarz kommt auch nicht so gut.
              die schrift könnte vielleicht ein wenig letter-spacing vertragen und dezenter sein (dunkles grau), ist dann bestimmt besser lesbar.
              wirkt auch alles übertrieben rund - die reiternavigation, der rahmen des blogs, die bilder - ist zuviel des guten.

              die rechte navigation halte ich für gelungen, gefällt mir.

              das ist so mein grobes fazit zu deiner seite. wie gesagt, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

              Kommentar


              • #22
                Hey Members!

                Ich habe jetzt meine Seite mühevoll überarbeitet...

                Könnt ihr mir ein feedback geben...? :-)

                >> http://nevon.de

                Vielen Dank, eure Kritik ist wertvoll.
                Gruß
                nevon

                Kommentar

                Lädt...
                X