Dtl.'s 1. interaktives schulnetzwerk: Abitreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Ja lesen kann man es gut ich finds halt nur düster. da krieg ich angst wenn ich alleine bin ... ne scherz passt scho bzw. ich werds überleben.
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #17
      ich finds halt nur düster
      OffTopic:
      ds ist mein alter ego. ich mag die geschichten von edgar alan poe, liebe dir bilder von h.r. giger, steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.


      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        ...steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.
        OffTopic:

        Meinst du nicht eher SM **duckRennUndAusserLandesMuss**


        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von jahlives
          OffTopic:

          Meinst du nicht eher SM **duckRennUndAusserLandesMuss**


          Gruss

          tobi
          OffTopic:
          ferkel, eidgenössisches

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Meinst du nicht eher SM
            OffTopic:
            komisch hab ich das in seiner ************ klasse und den diskussionen darüber übersehen?
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Kropff
              OffTopic:
              dafür gibt es die pdfs zum download außerdem bin ich der meinung, dass man das vor allem abends sehr gut lesen kann. strengt die augen nicht so an


              peter
              ehrlich gesagt, kann ich die seite nur in druck-format anschauen.
              das ist natürlch geschmak sache, aber ich kann mich leider bei dieser Farbenkombination nicht wirklich auf der Inhalt konzentrieren.
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                OffTopic:
                ds ist mein alter ego. ich mag die geschichten von edgar alan poe, ..., steh auf s-f und habe einen schwarzen humor.
                * "mumien, monstren, mutationen" - auf n3 - kult (für die jüngeren, saw gab es damals noch nicht)
                * monty python - schwärzer kann humor nicht sein

                aber peter, dunkle schrift vor hellem hintergrund würde mir auch besser gefallen.
                wenn ich mich richtig erinnere, fährst du ja auch 'kranke' auflösungen von 1600x1200 auf einem 17''er - insofern bist du konsequent

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von 3DMax
                  wenn ich mich richtig erinnere, fährst du ja auch 'kranke' auflösungen von 1600x1200 auf einem 17''er - insofern bist du konsequent
                  also zu hause hat er ein 21'' oder auch grösseren Monitor und da ist diese auflösung ziemlich ok.(nicht erfunden! selbst gesehen)
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #24
                    aber peter, dunkle schrift vor hellem hintergrund würde mir auch besser gefallen
                    ok, ich bau demnächst mal ein voting ein, da sollen die besucher selbst entscheiden.
                    auf einem 17''
                    ist ein 21"
                    OffTopic:
                    monty python

                    habe alles von denen

                    peter
                    Zuletzt geändert von Kropff; 23.03.2007, 22:00.
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Slava
                      also zu hause hat er ein 21'' oder auch grösseren Monitor und da ist diese auflösung ziemlich ok.(nicht erfunden! selbst gesehen)
                      bei 21 zoll ist das auch ok - glaube ich dir.
                      ich meinte das: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=77264
                      gut, habe mich geirrt, ist ein 19 zoller.

                      Kommentar


                      • #26
                        oder dunkel gelbe schrift auf schwarzem hintergrund ist auch ok

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von asp2php
                          oder dunkel gelbe schrift auf schwarzem hintergrund ist auch ok
                          Wie bei den ersten Websites die man erstellt hat?
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X