[Usermeinung] Vista-ecke.de Das Support Forum für Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von pekka
    Ich glaube, hhcm meint das Vista-Logo, nicht das Forum an sich.
    Sagte ich das nicht ???
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von hhcm
      Sagte ich das nicht ???
      Ja, aber der Threadstarter hatte es nicht verstanden.

      Kommentar


      • #18
        Aso das Logo em darf mann benutzen solange mann es icht Komerziel verwendet !!!

        Und zu Style ich habe 1600x1050 und das design ist halt Fixed nicht Fluid. Was ich persöhnlich besser finde und die meisten User auch. Kuck dir mal paar Fluid Styles an und dann wirste sehen was ich meine.

        Kommentar


        • #19
          Also dieses Forum (hier) kommt im eigentlich ganz gut damit klar.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von PokerFreak
            Aso das Logo em darf mann benutzen solange mann es icht Komerziel verwendet !!!
            Wenn ich dich richtig verstehe (Aso, em, mann, icht, Komerziell sagt mir leider nichts) meinst du das man das Logo verwenden darf solange man kein Geld damit verdient..

            Ich habe keine lust das jetzt zu suchen, aber das ist SO nicht ganz richtig.

            Veranschaulichungsmaterialien, frei verwendbare Logos etc.pp sind meist den MS Partnern (und da teils nur Certified) vorbehalten.

            Kommerziell hin oder her. MS Vista ist ein Eingetragenes Markenzeichen der Fa. usw. usw. Copyrighthinweise .. Trademark hinweise fehlen auf deiner Seite komplett...

            Aber ehrlich

            Es wird schon richtig sein was ihr da treibt.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #21
              Aso das Logo em darf mann benutzen solange mann es icht Komerziel verwendet !!!
              Wo hast Du denn das her? Das stimmt überhaupt nicht. Zumindest nicht automatisch. Dafür braucht es ein schriftliches, glasklares Statement des Rechteinhabers.

              Kommentar


              • #22
                hab mich nochmal erkundigt. Also auf vielen seiten wird gesagt Logo darf benutzt werden wenn irgendwo auf der seite. Rechtsinhaber der grafiken eingetragen ist.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von PokerFreak
                  hab mich nochmal erkundigt. Also auf vielen seiten wird gesagt Logo darf benutzt werden wenn irgendwo auf der seite. Rechtsinhaber der grafiken eingetragen ist.
                  Kommerziell hin oder her. MS Vista ist ein Eingetragenes Markenzeichen der Fa. usw. usw. Copyrighthinweise .. Trademark hinweise fehlen auf deiner Seite komplett...
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von PokerFreak
                    Genauso wie ein Forum wo rechtliche dinge besprochen werden.
                    In deutschland ist das Gesetzt das es keine Kostenlose Rechtsberatung geben darf !!!
                    Das ist korrekt und wird auch verfolgt und bestraft. Insbesondere Rechtsberatung von Nicht-Volljuristen bzw. zugelassenen Anwälten.

                    Allerdings musst du unterscheiden:

                    - Rechtsberatung = in einem individuellen Fall ("Ich habe folgendes Problem...")

                    - Das was diese Rechtsforen anbieten, ist Diskussion über die rechtliche Sachlage in allgemeiner Form ("Angenommen, Firma a und Firma b...." und "Ich bin der Meinung, dass hier §121 angewandt werden könnte")

                    Das verstößt dann nämlich nicht dagegen und ist keine Rechtsberatung
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X