Onlineshop für Autoteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineshop für Autoteile

    Hallo zusammen, wie findet Ihr meinen Onlineshop für Autoersatzteile basierend auf PHP und MySQL?

    www.ersatzteil-shop.com

  • #2
    top im IE

    schörkelloses Design in klaren Farben, schön schneller Server

    Das einzige was mich im IE stört, ist dass der Kram über 800px breit ist

    Für Netscap(4)-User ist die weiße Schrift im leider nicht geeignet, da der mit Stylesheets für Tabellen nicht klar kommt.
    Hier besser die Hintergrundfarbe für die TD nochmal manuell angeben!
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Onlineshop

      Danke für die Anregungen, werde sie beim nächsten Update berücksichtigen! Optmierung auf 1024 wurde vom Auftraggeber gewünscht! Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leute haben heute noch 800x600 Auflösung und einen 15 Zoll Monitor?

      Kommentar


      • #4
        15 Monitor weiß ich nicht ... aber 800x600 sind ca. 18%.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          @goth du neigst zur untertreibung. ich sah kürzlich noch eine statistik mit 25 - 30 %
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            @schmalle: Klar ... ich untertreibe immer ...

            Ich schau' halt immer bei Webhits ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X