[Webdesign] Template-Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Webdesign] Template-Angebot

    DELETED
    Zuletzt geändert von alex.wein; 05.08.2003, 15:55.

  • #2
    Werbung bitte nur unter User Pages ....verschieb....

    Kommentar


    • #3
      Tipp: Mach mal aus dem eMail-Link ein Kontaktformular.
      Mein IE meckert immer, dass ich kein eMail-Programm eingerichtet habe, da ich Opera leider nicht angeben kann (nur Hotmail, Netscape Messenger oder Outlook Express).

      Oder schreib die Adresse auf der Site noch irgendwo sichtbar hin, dann können Leute wie meinereins wenigsten Sopy&Paste benutzen statt die Adresse abzutippen.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X