www.langweilich.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meine site

    Moin, habe langweilich.com nun nochmal neu gemacht. Hoffe, dass das ganz jut ist
    www.langweilich.com
    Kritik, Lob, Vorschläge ... egal ^^
    Ich suche noch Partner, die auch in diese richtung gehen, also die Seiten ... Fun usw.
    ICQ: 277676070
    MFg alfq

    Kommentar


    • #17
      bevor ich weitergucke nach weiteren sachen schaff das framseset von der seite ab. das wirkt sich nicht nur auf den quelltext aus sondern auch sehr enorm auf die google position.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #18
        naja...mir gefällt die seite nicht so.
        sieht irgendwie nicht so hammer aus und hat auch nicht wirklich funktionen.

        gut wären noch:
        - kategorien für die videos
        - das der view count nicht direkt im name steht
        - sortierung nach titel / views / kommentaren

        aber was ich gut finde an solchen seiten:
        ich muss nicht lange auf youtube o.ä. suchen bis ich nen lustiges video finde und muss nicht den ganzen müll von "seht mich an, ich bin so wichtig web 2.0 user videos ansehen"

        offtopic zu web 2.0:
        http://upload-magazin.de/wp-content/...phaere-max.jpg

        Kommentar


        • #19
          ich benutz hier mal Tobiaz Worte aus deiner letzten Vorstellung der Seite :

          Vielleicht erstmal HTML lernen?

          erst nen Frameset (Domain) dann noch Tabellendesign und nen Formular (form-tag für Suche) über den kompletten HTML-Quelltext.

          CSS wäre auch mal ne nette sache.

          sorry aber da hat sich nix getan .... immer noch frames ... immer noch tabellendesign anstatt css ....
          und immer noch nix wirklich interessantes auf der seite ....

          (und wirklich viele htmlfehler)

          gruss
          Iglo

          Kommentar

          Lädt...
          X