php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-08-2007, 13:08
Markus_30
 Newbie
Links : Onlinestatus : Markus_30 ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Aurich
Beiträge: 39
Markus_30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Markus_30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bitte mal eure Meinung dazu

Hallo,

ich, weiss, der seitern gibt es viele.
Hätte aber mal gerne eure Meinung dazu von euch gewusst und was ich besser machen könnte.
Danke
Domaz.de

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-08-2007, 16:24
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dein Problem ist das die URLs immer länger werden.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-08-2007, 17:24
Markus_30
 Newbie
Links : Onlinestatus : Markus_30 ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Aurich
Beiträge: 39
Markus_30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Markus_30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Daran habe ich auch schon denken müssen. Aber ich denke mal, dass es so bis 100000 immernoch recht kurz ist. Hm ...
Werde mir da aber noch was überlegen.

danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-08-2007, 17:39
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Darauf hat die Welt gewartet.
Das Styling sieht übrigens aus wie eine Beta-Version. Wird deine Alpha denn auch schon Eingaben prüfen und Fehlermeldungen ausgeben können?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-08-2007, 19:01
Markus_30
 Newbie
Links : Onlinestatus : Markus_30 ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Aurich
Beiträge: 39
Markus_30 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Markus_30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, es ist ne Beta und Eingaben werden bis jetzt noch nicht vollständig geprüft. Nur die Sicherheitsrelevanten
Ausserdem werde ich das alles noch mit Ajax realisieren. Aber dies halt nur ein Hobby ist, dauerts bei mir immer ne Weil. Hoffe, dass ich es bald mal komlett fertig bekomme. Ausserdem kommt mir immo das schöne Wetter in die Quere ;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-08-2007, 10:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann mach erstmal sonnenbaden, danach das Script fertig und dann kramst du diesen Thread wieder raus.

So lange wird die Welt dann noch die anderen Services nutzen. Kein Problem.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.