Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website

    www.cooksdelight.co.uk/preview

    Für Testberichte wär ich dankbar - es hat ne Weile gebraucht, bis ich dem Layout Benimm beigebracht gekriegt habe (Nav. Menü immer am unteren Rand) und wüsste gern, ob es auf jeder Auflösung und jedem OS richtig funktioniert. Was noch fehlt, ist ein Browsercheck - die Sache braucht IE4+/NN6+/Mozilla/Opera3+. (Ich weiss, dafür bezieh ich wieder , aber von den IFRAMEs lass ich nicht mehr ab!)

  • #2
    lecker!!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Linux/KDE 2.2.1:
      o Konqueror 2.2.1 -> o.k.
      o Nestscape Communicator 4.78 -> o.k.

      WinXP:
      o IExplorer 6.0 -> o.k.

      Kommentar


      • #4
        netscape 6 geht auch klar.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          linux opera6.02 geht aber beim Guestbook ist die erste Seite momentan etwas verhunzt, ausserdem ist das Logo im Shop nicht ganz drauf, das sieht nicht schön aus und wenn man den Shop verlässt kommt man auf eine andere Starrtseite irgendwie

          Kommentar


          • #6
            Danke!

            Jau, der Shop ist eine ältere Version, die noch komplett integriert werden muss.

            Vielen Dank für die Testberichte! Nach dem Gästebuch-Problem mit Opera werd ich noch schauen.

            Kommentar


            • #7
              also irgendwie komm ich auf die seite nicht drauf zum testen...

              access denied !

              Kommentar


              • #8
                bei mir auch: 403 forbidden

                lasst einfach das /preview weg, dann funktioniert es:
                http://www.cooksdelight.co.uk/home.htm

                Ui ... das Rezept für Zwergenbrot!!!
                Ich werd meinen Nick ändern in Korporal Karotte

                Der Organic Online Shop ist irgendwie layoutmäßig noch nicht angepasst ...

                ist das Preview schon teilweise online und wenn ja, welches ist es? Wenn nicht, wo ist es hin?

                -------------------------------
                Auf zur Vernichtung ... äh Kritik

                Soweit sieht im IE5.01 alles ganz proper aus.

                Die Popups in der History Gallery sind schön gemacht, mit "Loading image ..." message und so, nur in Opera (6.01) und IE wird Platz gelassen für den vertikalen Scrollbalken. besser dem window.open noch ein "scrollbars=no" spendieren.
                Im Netscape (4.77) stimmt die Größe des Popups überhaupt nicht; benutz statt "self" direkt das Objekt "window" fürs resizeTo.

                Die ganze History Gallery sieht in Opera und NN beschissen aus, da die das div-Tag nicht interpretieren ... somit wird die ganze Tabelle in die Breite geblasen. Für Netscape=layer-Tag benutzen (zusätzlich; ich weiß leider nicht mehr, welches nach außen muss), für Opera=???

                Installier dir die beiden mal selbst, dann kannst du das selbst pixelgenau anpassen:
                http://browsers.netscape.com/
                http://www.opera.com/download/
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für das Feedback! Die Sache ist ein Projekt für Bekannte, deshalb hatte ich in letzter Zeit nicht mehr die Luft, um die Site mit älteren NNs/IE/Opera zu testen. Besteht aber definitiv noch Handlungsbedarf :-)

                  Was haltet Ihr übrigens von der Idee, eine Site einzurichten, die die konstruktive Kritik von Websites zum Inhalt hat, d.H. ein Forum, auf dem jeder seine Arbeiten vorstellen kann und dann Kommentare von Kollegen, normalen Usern usw. bekommt? Im grossen Stil mit Testpersonen zu arbeiten lohnt sich ja nur bei grossen Projekten...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X