php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-01-2008, 14:33
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool Meine kleine Seite ...

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mal mit meiner kleinen Seite angeben:
Bowling-Statistik

Grüße!

Geändert von berndstein (11-01-2011 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 10:32
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sauber und valide. Der Content ist mal was anderes

http://bowling.sbbh.de/index.php?i=4&y=;

$_GET['y'] solltest du auf is_numeric() prüfen. - Und die anderen $_GET[] natürlich auch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 10:39
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
$_GET['y'] solltest du auf is_numeric() prüfen.
Welche Vorteile hätte ich dadurch? Ich meine, abgefangen hab ich den Fehlerfall ja schon. Oder meinst du, ich könnte dann sagen, dass die Eingabe garkein Jahr ist? Sozusagen eine "besser" Fehlermeldung erzeugen?

Klär mich mal auf, bin doch PHP-Anfänger

Zitat:
Sauber und valide.
Jo, das war aber auch 'nen Stück Arbeit, vorallem, dass es in allen aktuellen Browsern identisch dargestellt wird ...

Zitat:
Der Content ist mal was anderes
Jo, is natürlich eigentlich nix für die Öffentlichkeit. Aber zum Angeben reicht 's ...

Danke übrigens für dein Feedback

Grüße!
berndstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 15:25
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Welche Vorteile hätte ich dadurch? Ich meine, abgefangen hab ich den Fehlerfall ja schon. Oder meinst du, ich könnte dann sagen, dass die Eingabe garkein Jahr ist? Sozusagen eine "besser" Fehlermeldung erzeugen?
Naja, wirklich abgefangen würd ich das nicht nennen. Und ne vernünftige Meldung, dass im "Jahr ;" keiner gespiet hat, ist das auch nicht. Vor mir aus zeig ne ganz böse Fehlermeldung bei Manipulationsversuchen.
OffTopic:
Wo habt ihr eigentlich "sbbh productions" und "Electronic DigiSi" eingetragen?
__________________
ICH BIN ICH!!!

Geändert von IchBinIch (19-01-2008 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-03-2008, 15:32
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
OffTopic:
Wo habt ihr eigentlich "sbbh productions" und "Electronic DigiSi" eingetragen?
Wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-03-2008, 00:36
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde bei den Statistiken ne Blätterfunktion einbauen, mein Scrollbalken ist gigantisch
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 13:14
icecream
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : icecream ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 282
icecream ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von berndstein
Wie meinst du das?
Weil du hinter sbbh productions und Electronic DigSi das ®-Zeichen stehen hast....

Das darf man glaube ich nicht, wenn sbbh productions und Electronic DigSi keine eingetragenen Marken sind.

Lg,
Macks
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 09:56
nightonfire
 Newbie
Links : Onlinestatus : nightonfire ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 42
nightonfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nightonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde die Seite net schlecht, obwohl das design Schlicht ist, aber dafür bestens überschaubar!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 12:08
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@nightonfire: Du weißt, wie toll wir deine Signaturbildchen finden? Also bitte etwas dezenter oder weg damit!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31-03-2008, 20:24
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lalala... schnell fixen!
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 15:34
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
Lalala... schnell fixen!
Danke für den Hinweis! Hab 's erledigt!

Grüße!
berndstein
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 15:46
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Weil ein paar Forenmitglieder hier so schön meine Seite untersucht haben ...

Könntet Ihr mal meinen Login-Bereich abchecken, ob der "sicher" ist, oder ob man damit auch Unfug anstellen kann?!

Danke!
berndstein
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 20:39
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also, ich kam jetzt mit nem einfachen standardtrick nicht rein. das würde ich allerdings anders nennen:

Username und Passwort stimmen nicht überein!

sollte nämlich auch nie so sein.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15-04-2008, 10:49
berndstein
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : berndstein ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
berndstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie würdest du das denn nennen?

Zitat:
sollte nämlich auch nie so sein.
Wie meinst du das?

Grüße!
berndstein
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15-04-2008, 10:56
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deine Fehlermeldung impliziert, dass Username und Passwort gleich sein müssen. Das sollte halt nicht so sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.