xoju.de antispam mal anders

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von jahlives
    Schuldig bis zum Beweis der Unschuld! Du weisst schon, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte. Okay in gewissen Regionen ist das nicht so, aber mit denen willst du dich wohl nicht vergleichen. Die Unschuldsvermutung gilt für alle, das schliesst auch potentielle Spammer mit ein.
    Ich sag ja NICHT das er schuld ist - manno - es wird mit bekannt gegeben, von welchm server aus versendet wurde. kk ich kann das rausnehmen,dann iss das aba nur ne antispam seite wie jede andere auch ... dann kann ich das projekt auch gleich sein lassen
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von dani_o
      dann kann ich das projekt auch gleich sein lassen
      So ziemlich die erste deiner heutigen Aussagen der ich zustimmen würde

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von lennart
        So ziemlich die erste deiner heutigen Aussagen der ich zustimmen würde
        Ach wie liebe ich solche user ...
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #19
          Lennart hat aber recht.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            kk dann kann ma den thread schließen - die seite mach ich offline - schade ich fand die idee gut
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #21
              kk dann kann ma den thread schließen
              done
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #22
                Naja, dein Engagement ist ja ganz löblich. Aber man muss es schon richtig machen ...

                Ich bin für mehrere Mailserver verantwortlich. Wenn die geknackt werden und anfangen Spam zu versenden, wären sie wohl binnen Minuten auf diversen (O)RBLs gelistet, andere Server würden Mails von ihnen ablehnen und mein Telefon würde klingeln. Wie du siehst gibt es schon ein probates Mittel, mißbrauchte Server anzuprangern.

                Was du da aufziehst, hat keinen Effekt. Denn die Postmaster der Großprovider werden wohl kaum regelmäßig Einträge von deiner Seite in ihre Blacklists abtippen. Für Postmaster kleinerer Mailserver kommt das schon gar nicht in Frage. Deswegen wird deine Seite niemals die Reichweite haben, die nötig ist, um Betreiber mißbrauchter Server unter Druck zu setzen. Deine Anstrengungen sind sinnlos, solange du keine Maschinenschnittstelle anbietest. Und das wäre dann eine ORBL wie alle anderen - braucht man eigentlich nicht neu erfinden.

                Kommentar

                Lädt...
                X