php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:25
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Schuldig bis zum Beweis der Unschuld! Du weisst schon, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte. Okay in gewissen Regionen ist das nicht so, aber mit denen willst du dich wohl nicht vergleichen. Die Unschuldsvermutung gilt für alle, das schliesst auch potentielle Spammer mit ein.
Ich sag ja NICHT das er schuld ist - manno - es wird mit bekannt gegeben, von welchm server aus versendet wurde. kk ich kann das rausnehmen,dann iss das aba nur ne antispam seite wie jede andere auch ... dann kann ich das projekt auch gleich sein lassen
__________________
Signatur-Text ...
  #17 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:35
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dani_o
dann kann ich das projekt auch gleich sein lassen
So ziemlich die erste deiner heutigen Aussagen der ich zustimmen würde
  #18 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:39
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von lennart
So ziemlich die erste deiner heutigen Aussagen der ich zustimmen würde
Ach wie liebe ich solche user ...
__________________
Signatur-Text ...
  #19 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:41
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lennart hat aber recht.
  #20 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:52
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kk dann kann ma den thread schließen - die seite mach ich offline - schade ich fand die idee gut
__________________
Signatur-Text ...
  #21 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 12:58
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
kk dann kann ma den thread schließen
done
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #22 (permalink)  
Alt 30-05-2008, 13:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, dein Engagement ist ja ganz löblich. Aber man muss es schon richtig machen ...

Ich bin für mehrere Mailserver verantwortlich. Wenn die geknackt werden und anfangen Spam zu versenden, wären sie wohl binnen Minuten auf diversen (O)RBLs gelistet, andere Server würden Mails von ihnen ablehnen und mein Telefon würde klingeln. Wie du siehst gibt es schon ein probates Mittel, mißbrauchte Server anzuprangern.

Was du da aufziehst, hat keinen Effekt. Denn die Postmaster der Großprovider werden wohl kaum regelmäßig Einträge von deiner Seite in ihre Blacklists abtippen. Für Postmaster kleinerer Mailserver kommt das schon gar nicht in Frage. Deswegen wird deine Seite niemals die Reichweite haben, die nötig ist, um Betreiber mißbrauchter Server unter Druck zu setzen. Deine Anstrengungen sind sinnlos, solange du keine Maschinenschnittstelle anbietest. Und das wäre dann eine ORBL wie alle anderen - braucht man eigentlich nicht neu erfinden.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.