facepic.eu - Dein Bilder-Community!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frag das lieber den Programmierer, nachdem er deinen Code gesehen hat. Wir können hier nur die Ausgabe deines Codes beurteilen und die lässt keine konkreten Rückschlüsse zu.
    Zu Design und Usability könnte man mehr sagen (hab ich ja oben schon angefangen), aber das ist eigentlich nicht das Gebiet eines Programmierers. Vielleicht holst du dir noch einen Webdesigner oder einen Programmierer und Webdesigner in Personalunion …

    Kommentar


    • #17
      Warum solltest du dir einen Programmierer suchen, noch bevor du ein vernünftiges Konzept hast?

      Und falls das die Frage nach einem Konzept war, das wird dir niemand schenken. Hier schwirrt der ein oder andere rum, der dieses Konzept auch selbst umsetzen könnte, sogar ohne in einen Programmierer zu investieren.

      Kommentar


      • #18
        Ganz einfach: Suche Mehrwerte, die andere eben nicht haben. Biete etwas besonderes was die user einlädt genau bei dir die bilder zu uploaden. Wenn du direkt Hilfe brauchst melde dich mal bei mir ... ich betreue schon einige projekte, du hast schon potential, aber nur wenn du es richtig anpackst und alles richtig machst )
        Signatur-Text ...

        Kommentar

        Lädt...
        X