Mein neues Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch dafür, dass du den Überschriften noch etwas mehr Abstand gönnst (v.a. auch nach oben, was die Kapitelüberschriften angeht), und auch die Abstufung von h1 bis h4 noch durch absteigende Schriftgröße etwas hervorhebst.
    Hab ich ausprobiert und es sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus. Entweder sind die dann zu groß oder zu klein. Ich könnte vielleicht den h2 etwas mehr geben. Und was die Abstände angeht, die sind alle relativ einheitlich. Und ich mag es einheitlich. Vielleicht werde ich da noch nachkorrigieren. Mal schauen. Mir geht es erst Mal um die grundsätzliche Optik. Die Feinheiten kommen später.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Will auch mal meinen Senf dazugeben.

      Ich finde die Seite für Ihren Content vollkommen ausreichend. Ich glaube auch kaum, daß der Besucher dieser Seite sich unnötig mit tollen aufgelockerten Grafiken oder Designs rumschlagen will, sondern zielgerichtet auf seine Themen kommt. Und dafür ist das vollkommen genug.

      Eine klar spardanisch strukturierte Seite. Mir persönlich reicht das dennoch aus um eine Weile auf dieser Seite zu bleiben. Schliesslich will ich da ja lesen und nicht klicken und schauen.

      Zur Farbe finde ich das jetzt wesentlich angenehmer, wenn man für längere Zeit Artikel liest. Durch das blau wirkt der gesamte Auftritt kühl und überlegt und man entspannt sich beim Lesen (blau steht nicht nur für Kälte sondern auch für Entspannung )

      MfG
      Ronny
      Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X