php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 17:00
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard facepic.eu - Dein Bilder-Community!

Aufgepasst!

Im Rahmen dieses Threads werde ich euch mein Projekt vorstellen, ich werde versuchen es euch näher zu bringen und euch auch versuchen zu animieren dieses dann zu benutzen!

Um was gehts hier?

Kurz ausgedrückt geht es um einen Bilderupload - www.facepic.eu.
Auf facepic.eu kannst du Bilder bis 5MB hochladen als "Gast" als registrierter Nutzer kannst du Bilder bis 97656.25 MB hochladen.

Mit einem Account auf facepic.eu kannst du deine Bilder verwalten, öffentliche Gallerien anlegen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
Momentan scheint der Begriff facepic.eu vielen nichts zu sagen, unten auf der Seite sieht man auch die Anzahl der Bilder die hochgeladen sind bzw wurden.

Falls sich hier mal ein Uploader in diesen Thread verirrt hat, und mich und mein Projekt zu unterstützen will, kann er seine Bilder bei "mir" hochladen, ich würde mich freuen.
Bilder werde ich keine löschen, außer es kommen irgendwelche Abmahnung auf mich.

Ebenso bitte ich alle, keine ********************grafischen, rassistischen oder antisemitischen Bilder hochzuladen.

Nun würde ich gerne eure Meinung mal hören,

- Wer würde/wird das Projekt nutzen?
- Wer würde/wird das Projekt weiterempfehlen?
- Wer hat Verbesserungsvorschläge?
- Wer hat konstruktive Kritik gegen das Projekt?

Grüße

Projektleitung



Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben:
info [at] facepic [dot] eu

Geändert von facepic (10-05-2010 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 18:19
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du hast ein Problem mit dem Zeichensatz (facepic.eu/pics/4be2d0b80cc96.png.html) und das mit dem Kommunizieren ist ein Witz oder?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 18:37
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Du hast ein Problem mit dem Zeichensatz (facepic.eu/pics/4be2d0b80cc96.png.html) und das mit dem Kommunizieren ist ein Witz oder?
Was meinst du damit? Ich will normale Antworten bitte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 19:28
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zeichnsatzproblem: Schau dir mal die Umlaute auf der Seite an, zu der ich die URL nannte!
Witz: Klick mal auf deinen Link "kommunizieren". Und dann erkläre mir mal, wie ich dort mit anderen Mitgliedern deiner Seite kommunizieren soll.

War das jetzt "normal" genug?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 19:38
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard facepic.eu

Also mit den Umlauten kann ich nichts dafür, wurde halt so programmiert. Um mit Mitglieder zu kommunizieren musst du dich anmelden, dann hast du schon viele Rechte bei facepic.eu auch mit kommunizieren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 19:58
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Warum verlinkst du dann Gulli?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 20:19
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist doch nicht verlinkt???
Wie meinst du das?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 21:40
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Klick mal auf das Wort "kommunizieren" in deinem ersten Beitrag hier ganz oben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 08:23
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe es verbessert, danke
Warum bekomme ich den keine Antworten für mein Webprojekt ?
Bitte leute ich brauche echt Tipps.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 08:58
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also vom äußeren her - okay ...

was ich schade finde, das ich auf der seite selbst als gast viel zu wenig infos bekomme, warum ich mich anmelden sollte ... nur damit ich mehr bilder hochladen kann und mit anderen kommunizieren kann die ich eh auf facebook finde ist nicht der mehrwert den ich such ...

oder gibt es noch mehr mehrwerte bei deinem projekt?
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 12:19
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Meinung von dir.
Also, es gibt eig. schon viel mehr auf facepic.eu z.B. ladest du ein Bild hoch kannst auf Communitys und Forums bekannt machen und so aus spaß zeigen. Als Gast kriegst du nur Links und als Mitglied verlierst du dein Link nicht, weil es direkt auf dein Gallarie geht. Als Mitglied kannst du auch Qualitäts Bilder hochladen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 13:07
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Meine Meinung:

- Markup von vorgestern, kein valides HTML
- überall unterschiedliche Schriftgrößen
- Loginform leer abgeschickt: "Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert"
- Fehlermeldungen wie "Ihr Passwort konnte nicht versendet werden. Geben Sie Ihren Username an. Ihr Username konnte nicht gefunden werden." deuten auf schlechte Programmierung hin
- ebenso Fehlermeldungen mal über der Form, mal drunter, mal auf eigener Seite
- Fehlermeldungen sehen immer anders aus (Minus-Icon, Stoppschild, Ausrufezeichen, ...)
- öffentliche Galerie ist nicht sortierbar
... hoppla, jetzt geht plötzlich gar nichts mehr. Hab ich dein Traffic-Limit ausgereizt? Dann eben weiter mit allgemeiner Kritik:
Seiten wie deine gab es schon hunderte, wenn nicht tausende. Oft verschwinden sie binnen weniger Monate wieder und alle Bilder mit ihnen. Bei dir muss man das auch befürchten, denn es wirkt wie die Freizeitbeschäftigung eines Arbeitslosen. Kein USP, kein Konzept, keine Chance. Ein Hobbyprojekt.
... ah jetzt gehts wieder. Dann weiter:
- auf der Einzelbildansicht fehlen Header und Footer
- Zeichensatzproblem (s.o.)
- "Wir" im Footer ist lächerlich, wer soll das sein?
- Logo sieht aus wie von einer Bausparkasse
- Warum Face-Pic, wo ist die Verbindung zu Gesichtern?

Fazit: Technisch und optisch mangelhaft, kein Mehrwert, nicht vertrauenswürdig, kein Wachstumspotenzial. Mit einem Wort: Totgeburt.

Geändert von onemorenerd (10-05-2010 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:26
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohlala
Ich fühl mich irgendwie angepisst

Ist ja auch nur ein Picupload Script. Kannst ja von Anfänger nichts Professionelles verlangen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Nimm es nicht zu ernst. Wenn es dir Spass macht, mach weiter.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 16:17
facepic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : facepic ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
facepic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, wenn ich mir jetz ein Programmierer suchen würde, was genau soll ich den ändern? Besser gesagt was soll ich noch einbauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, free, hochladen, kostenlos, upload


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Flash / PHP Programmierer für Bilder-Community / Mini-Homepages web800 Jobgesuche 0 25-04-2006 01:32
::: Dein PageRank-Service ::: Netagent Archiv / Trash 1 31-07-2005 10:19
Bilder Community thebrain BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 2 12-09-2004 21:41
Geld für Dein Müll ! JRMilka Webmaster 2 31-07-2001 14:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.