Das ist Fisi...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    EDIT:
    argh, verlesen
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      Ich finde ja das ist ansichtssache, weil die ersten 2 Lehrjahre für beide Ausbildungen gleich sind. Sowohl Fisi, als auch AE lernen das Programmieren in C++,PHP, Verkabelungen etc. (den ganze mist halt).
      Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, in welcher Hinsicht man in der Firma eingesetzt wird. Ich z.B. muss ja (wie schon erwähnt) beides können.

      Und ich habe generell nichts dagegen, wenn die Fisi Prüfung leichter ist als die AE Prüfung XD

      Kommentar


      • #18
        Naja, nur weil das Fach auf deinem Plan steht, lernst du nicht genauso viel. War ja bei uns nicht anders - nur mit dem Unterschied, dass wir den ganzen FISI-Mist machen mussten und die FISI nur ein bisschen und auf unterem Niveau die AE Aufgaben.

        Aber das ist wie gesagt die Berufsschule - Betrieb ist sicherlich was anderes. Aber wenn du dort so viel AE Aufgaben machen musst, versuch lieber, dass du die Ausbildung als AE machst.

        Wir hatten viele bei uns, die ihre Richtung geändert hatten, jedoch zur dunklen der Macht äh zur FISI Seite gewechselt sind.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Benny-one

          Wir hatten viele bei uns, die ihre Richtung geändert hatten, jedoch zur dunklen der Macht äh zur FISI Seite gewechselt sind.
          ^^lol

          naja bei meiner Berufsschule ist es so, dass Fisi und AE`s die ersten 2 Lehrjahre zusammen haben, also genau das selbe in der gleichen Qualität und Quantität lernen.

          Und mit dem Wechseln ist so eine Sache, ich habe nämlich schon genug ander Probleme =P

          Um mal ein Fazit zu schreiben:

          Was man besser findet, ob nun Fisi oder AE, ist jedem seine Sache und was man dann lernt ist noch was ganz anderes.
          Ich wollte mich hier eigentlich nur mal schnell vorstellen und nicht so eine Diskussion entfachen

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Fisi
            Ich wollte mich hier eigentlich nur mal schnell vorstellen und nicht so eine Diskussion entfachen
            Tja, da hast du jetzt aber gelitten

            Ihr habt komplett zusammen? Bei uns wurden wir noch hin und wieder zusammengewürfelt. Zu 50% unserer Fächer waren wir getrennt *hach war das schön*
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X