Gabriel kommt dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Benny-one
    PHP-Manual
    Gibt mir nen timeout Fehler...

    Kommentar


    • #17
      Ja ist irgendwie down z.Z. Versuch es später noch einmal.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        Gut, mach ich..
        Versuch dann erstmal damit weiter zu kommen, was ich schon hab...
        Mal sehen wie weit ich komme... Zur Not such ich mir nen paar Schnipsel zusammen...

        Kommentar


        • #19
          Willkommen übrigens... Kleiner Tip: Den einen mit dem Namen "Bernie" solltest du unbedingt meiden. Das ist ein hungriger Bär der nicht so häufig aus seiner Höhle kommt aber wenn er kommt, dann postet er mit Sicherheit schlechte Witze...
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #20
            @Shurakai: *pat* der heißt berni und nicht bernie
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              Schlechte Witze sind besser als keine Witze...

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Gabriel86
                Schlechte Witze sind besser als keine Witze...
                nunja, du kennst die von Berni ja noch nicht

                *und weg*
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #23
                  NOCH nicht...
                  Aber wenns so schlechte Witze sind, dann sind es doch schon eher Anti-Witze, oder?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Gabriel86
                    NOCH nicht...
                    Aber wenns so schlechte Witze sind, dann sind es doch schon eher Anti-Witze, oder?
                    Das wäre ja viiiel zu schön
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      *lach* Ihr seid echt knusprig drauf hier...

                      Mal nebenbei... Kann mir evtl jemand verraten, ob und wo ich mir win95 umsonst runterladen kann?
                      Hab meinen eigentlichen Rechner kaputt und muss nun vorlieb mit ner alten Krücke nehmen, aber hab dafür nur die Boot-Diskette fürs win95 und auf meine FP mit dem win2k kann ich vom DOS nicht zugreifen...
                      Und nen anderes System wird auf dem 166Mhz Schrott mit 32Mb EDORAM nicht laufen... *schäm*

                      Oder kann mir wer nen guten Rechner günstig besorgen? Obwohl das auch schwierig wird, da ich pleite bin und nicht grade viel Geld jeden Monat habe...

                      Apropro Geld... Kann welches brauchen... Je mehr desto besser... Bin zwar kein Profi am Rechner, aber auch nicht dumm, also wenn jemand meine Hilfe für ein kleines Taschengeld in Anspruch nehmen möchte, dann bin ich da sehr dankbar drüber... Helfe aber auch so wo ich kann.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mach linux drauf - das geht immer
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Gabriel86
                          Hab meinen eigentlichen Rechner kaputt und muss nun vorlieb mit ner alten Krücke nehmen, aber hab dafür nur die Boot-Diskette fürs win95 und auf meine FP mit dem win2k kann ich vom DOS nicht zugreifen...
                          Knoppix und Co. helfen da.



                          Und nen anderes System wird auf dem 166Mhz Schrott mit 32Mb EDORAM nicht laufen... *schäm*
                          klar doch!
                          ... halt keines von Microsoft

                          DSL oder Deli-Linux laufen darauf ohne Probleme.



                          btw: schreib mir mal 'ne Email
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #28
                            @Meillo: Die Mail ist raus.

                            @Rest: Ich hab noch nie mit Linux gearbeitet... *schäm*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X