Zahlungssysteme mit API für Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlungssysteme mit API für Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung

    Sorry falls es das falsche Forum sein sollte, war mir aber nicht schlüssig wo das hier sonst hin sollte.

    Ich such nach einem seriösen Anbieter ähnlich wie Authorize.net aber mit Sitz in Deutschland oder der EU.

    Grundlegend möchte ich das Kunden meines Projektes mit allem möglichen Zahlen können sollen, und der Anbieter sich um den Einzug kümmert. Besonders Kreditkarte und Banküberweisung sind hier interessant.

    Ich muß allerdings auch Geld am Ende des Monats an Verkäufer überweisen. Daher suche ich auch einen Anbieter/Möglichkeit dies am besten International via Banktransfer zu tun.

    Mir ist klar das Paypal das alles kann aber viele Leute auch Paypal nicht mögen. Ich werde daher Paypal implementieren aber suche auch nach weiteren möglichkeiten wie direkter Zahlung via Kreditkarte und eben Überweisung.

    Hat da eventuell jemand Vorschläge für gescheite Anbieter und sogar erfahrung mit deren API's?

  • #2
    Ich verschieb es mal ins richtige Forum.

    Ansonsten hatte ich lange Zeit mit Ogone zu tun. Gute Dokus und guter Support.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Danke fürs Verschieben und den Link.

      Ich habe gerade mit denen telefoniert, lohnt leider nur nicht wegen der doch recht hohen Gebühren von 19 Cent pro Transaktion wenn man im Monat unter 10000 bleibt. Am Anfang werden die sicher nicht zusammenkommen und da es hier um Micropayment geht frißt das eigentlich schon den Gewin auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X